vw teilemarkt

powerlook vs angel eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,

was können die powerlook was die angel eyes nicht können? bzw was können die angel eyes was die powerlook nicht können?

will mir nämlich entweder powerlook in black oder angel eyes in black holen! tendiere momentan eher zu ae!



wie der Name schon sagt Angel Eye > mit Standlichtringen

Powerlook ohne Standlichtringe

sonst ist nichts anders vielleicht das Designe

mfg
marcus


und AE habern DE-Linse, Powerlook haben 2 Reflektoren, daher wirste mit den PL auch besser Lichtverhältnisse schaffen als mti den AE, bei denen das Licht echt misserabel is



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja okay das hab ich mir ja so gedacht

und wie siehts da mit abblendlicht aus?
gibts da unterschiede, leuchtet powerlook evtl besser die straße aus als die ae?

und fernlicht?...


hi...
aslo ich habe auch lange überlegt und ich habe jetzt auch angel eyes in black un bin voll zufrieden auch mit den lichtverhältnis
also die Angeleyes sind um einiges heller als die ori.....
also meiner meinung nach hol dir angeleyes..
steve


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay damit is meine frage beantwortet.
was is wenn ich so mtec birnchen reinmach diese richtig weißen? bringt das evtl was?


siehe mein Beitrag...

hab nur mit den AE erfahrungen gemacht, und zwar nur schlechte, was Qualität angeht, aber vorallem die Ausleuchtung war echt der letzte scheiß.

da die PL ja den Reflektor haben, gehe ich davon aus, dass die Ausleuchtung besser is.

was ich bisher auch an erfahrungsberichten eingeholt hab, wird mir das auch bestätigt.

ich pers. find die PL auch wesentlich schöner, vorallem in schw.


gelöschtes Mitglied

    Außerdem musst du zum Einbau der Angel Eyes Plastik abschneiden, damit die überhaupt richtig passen. Was ich auch noch schade finde ist, dass wenn es noch net dunkel ist und die Ringe sind an, dass man dann die drei einzelnen LEDs in den Ringen siehst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm da gehen die meinungen schon wieder auseinander.
    hat natürlich jeder nicht die gleichen erfahrungen gemacht :/

    hab auch schon in der galerie geschaut aber da findet man keine fotos wo man die scheinwerfer, also pl und ae mal so richtig von nahem sieht :(



    MTEC hatte icha uch, der größte scheiss....absolut 0 ausleuchtung, sehen halt sehr geil aus, aber man sieht definitiv weniger als mit "normalen" hab Blue Vision von Phillips drin, sind net mehr so gelb wie standart, udn man sieht vorallem was


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal in mein Profil (Pic 5), da sieht man die PL relativ gut. Leider hat auf dem Pic der Blinker net so richtig gepasst, aber jetzt passt es einwandfrei (ohne anpassen)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jetzt bin ich echt mal ratlos.
      shiiit...

      habt ihr fotos gefunden wo man die ae und die pl mal so richtig nah sieht? bin die ganze zeit am suchen werd aber nit fündig :(


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja genau da hat mir red_star_tuning (glaub der heißt so) mal n foto von geschickt. also powerlook is alles paletti da weiß ich jetzt wie die von nahem aussehen... bräucht nur zum vergleich mal ae von nahem


      hol die black PL
      mit denen haste weiaus mehr freude als mit den AE!


      gelöschtes Mitglied

        @ polo gti 1985

        ich hab auch angel eyes von Fk drin mit MTEC Birnen !

        super, einfach super !

        kann mich über nix beschweren! super helles licht und gute ausleuchtung !

        mfg


        ich wette mit dir um 100€ dass du mit normalen Birnen das dreifache an Ausleuchtung hast!

        hatte die drin, in meinen MTS SW, in den Angel Exes als ich noch den Golf hatte und auch im Polo in den Stadart Sw...und die Ausleuchtung mit den Dingern issn Witz!


        also ich hab

        OSRAM Cool Blue

        sind echt super vom Licht her!

        uns sehen aus wie Bi-Xenon

        sind aber auch teuer!

        mfg
        marcus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also ich denk ich werd mir nach wie vor die angel eyes in black holen...
        warte noch aufn paar fotos und danach entscheid ich mich...

        wie man sieht gehen die meinungen bei der leuchtweite ehh auseinander


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        man kann ich gut faken


        fakeee.jpg
        fakeee.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        fakeee0.jpg
        fakeee0.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also...
        ich werd meine erfahrungen mal mit den angel eyes machen
        bestell mir jetzt die schwarzen und dann werd ich sehen...


        kann dir evtl guten preis machen

        mehr über pn

        bin händler


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        alles klar mal schaun... danke schoma.
        hast ne pn!


        gelöschtes Mitglied

          find angel eyes schöner!

          aber nur die von FK, die einteiligen mit dem schwarzen rand sind geschmackssache, dann würd ich lieber power look nehmen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          genau meine meinung
          ja klar will auf jeden fall die angel eyes ohne integrierte blinker. der schwarze rand gefällt mir nämlich auch mal absolut gar nit.


          gelöschtes Mitglied

            dann würd ich die FK nehmen! hab die an nem roten 6N in schwarz gesehn, das wür mir an meinem auch gefallen


            hatte auch angel eyes von fk mit mtecs war total scheiße hab wenns regnet gar nichts gesehen. Sah halt nur gut aus da ich unfall hatte, habe ich wieder alte drinnen und muss sagen viel besser! Mehr licht obwohl H4


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              hatte auch angel eyes von fk mit mtecs war total scheiße hab wenns regnet gar nichts gesehen. Sah halt nur gut aus da ich unfall hatte, habe ich wieder alte drinnen und muss sagen viel besser! Mehr licht obwohl H4


              ich kann nix schlechtes sagen! wenns regnet seh ich eh immer schlecht! und ich finds licht super!

              muss jeder selbst entscheiden


              Also ich würd dir zu den schw. PL raten.
              Hab ich pers. gute erfahrungen mit gemacht und die ausleuchtung ist bei mir einfach klasse..
              Hier mal ein paar bidlers von den Scheinwerfern..

              Greetz
              Tim


              1.jpg
              1.jpg

              noch eines


              2.jpg
              2.jpg

              polotreff.de
              #31 - 08.06.2006powerlook oder angeleyes
              Antworten erstellen