vw teilemarkt

Angel Eyes Stellmotor

Bestlie
  • Themenstarter

Ich habe Angel Eyes mit Stellmotor.
Aber meine Linke Seite lässt sicht nicht verstellen so war es auch schon bei meinen alten Scheinwerfer. Was kann ich machen das ich mein Licht auf der Linkenseite bissel runter bekomme weil es Leuchtet weiß ich wie hoch?



stell sie manuell am räschen ein am Sw....


aber prüf am besten erst malö ob die Birne noch richtig sitzt, kann sein dass die sich gelöst hat oder nicht richtig beim einbau eingesetzt wurde



Bestlie
  • Themenstarter

OK werde ich dann mal alles probieren.
Aber was komisch ist es läuft doch jetzt alles nur über ein anschluss weil habe ja den FK Kabelbaum dran. Deswegen verstehe ich nicht das sich nur ein Scheinwerfer verstellt.


aso sorry, das hab ich überlesen...

dann wird entweder das Kabel am Motor ab sein, oder der Motor is kaputt, oder sonst ein elektrikschaden, kann alles sein

aber is net weiter tragisch würd ich behaupten, hab das teil noch nie gebraucht, einmal in ner wekrstatt den Sw richtig einstellen lassen un gut is, dann haste ruhe bis zum nächsten birnenwechsel wenn dus genau nimmst...


Bestlie
  • Themenstarter

Motor von Scheinwerfer kann nicht kaputt sein weil es bei meinen alten Scheinwerfer genauso war. Dann mus ich sie mir halt mal manual einstellen lassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen