vw teilemarkt

MHV u. Angel Eyes

bauro
  • Themenstarter

hey hab mal ne fragen hab angel eyes an meinem auto und wollt mir jetzt ne MHV kaufen nicht angeschweist gibt es dafür abe oder gutachten oder muss ne einzelabnahme gemacht werden?



gelöschtes Mitglied

    Du kannst die ne MHV mit ABE holen die für jeden Scheinwerfertyp frei gegeben ist, alle anderen MHV müssen per Einzelabnahme eingetragen werden


    bauro
    • Themenstarter

    ja serienscheinwerfer ich hab aber angel eyes



    bauro
    • Themenstarter

    wie ist es jetzt erlaubt oder nicht mhv mit abe für serienscheinwerfer?


    Kommt auf die ABE an.
    Hab ne JeDesign Scheinwerferleiste mit ABE.
    Da steht drin, daß die ABE nur mit Serienscheinwerfer gültig ist.
    Denke auch nicht, daß es ABE's ohne diesen Zusatz gibt.
    Also wird das wohl immer ne Einzelabnahme werden.
    (Bitte verbessert mich, wenn ich mich irre!)

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      also bei mir war´s keine einzelabnahme sondern ne ganz normale eintragung..


      bauro
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        hm steht halt nur dort "gutachten dabei" aber net abe.. würd ich evtl. mal fragen..


        gelöschtes Mitglied

          heeeey

          ich verkaufe meine MHV aus abs kunststoff (is die auf den fotos im profil)... ich hab so wies aussieht sogar den gleichen lack wie du (dragon green perleffekt)... da is ne ABE dabei...

          falls du interesse hast, meld dich einfach mal bei mir



          gelöschtes Mitglied

            also meine je design scheinwerferleiste hattne abe für die serien hellas! das umtragen hat mich ich mein 40€ gekostet!"


            Antworten erstellen