vw teilemarkt

TachoFolien

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

bin auf der suche nach ner neuen Tachofolie weil meien so scheiße verklebt sich hab mal bei ebay welche gesehn aber die dinger sind ja sowieso alle selebr gemacht das problem is ich brauch eine 12 uhr umstellung hab meine zeiger also auf 12 uhr stehn und dem entsprechend brauch ich auch ne folie hat einer ne ahnung wie wo ich das herbekomme oder ne gute ide wie man das einfach selber machen kann also laser farbdrucker hätte ich da und foto papier auch

MFG Freek



Hier kannst du Folien Downloaden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    Cool ich danke dir nur schade das es da so wenig 12 uhr umstellungen gibt wenn jemand noch ein paar hat immer her damit



    gelöschtes Mitglied

      als tip

      schreib mal percy hier ausm forum an, der kann dir bestimmt helfen!


      sorry wenn ich das thema wieder aufleben lasse. doch die suche bringt nix richtiges und diesen percy hab ich auch schon angeschrieben vor paar tagen... also bei coolchip gibts keine schicken tachofolien für mein tacho, das geht nur bis 6500U/min und da gehen alle folien bis 7000 oda 7500u/min. wäre mit paar einfachen weißen ja schon zufrieden. wo kann man die sonst noch her bekommen zum ausdrucken?


      FrEaK_a_LeeK85
      • Themenstarter

      wenns dir weiter hilft

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • der hat ziemlich geile ideen und anleitungen


    • jo der hats schon drauf...aber an 90 % davon würd ich mich garnicht dran trauen und tachoscheiben zum ausdrucken gibts da auch net


      FrEaK_a_LeeK85
      • Themenstarter

      Schreib den einfach mal ne email was du gerne hättest der druckt dir die aus und du kannste dann für wenig geld kaufen


      Antworten erstellen