vw teilemarkt

Ausschnitt für Auspuff!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!

Ich bkomme jez die Tage mein Auspuff und wollt ihr auser Heckstoßstange rausgucken lassen, aber wie bekomm ich denn ausschnitt am besten raus?

Hats vllt schon einer mal gemacht? Tipps? Fotos?

Welches Werkzeug? Dremel? Puksäge?

Thx im vorraus



also ich würde das Schneiden oder mit einem Luftschleifer machen! auf keinen fall Stichsägen oder gar Eckig schneiden

Ich habs mit dem Luftschleifer gemacht war Allerdings GFK dürfte für Kunststoff aber auch TOP funktionieren vorallem Sauber, dem Fräser dürfe das ziehmlich egal sein.

Viel Spass mein machen ich hab jetzt noch Kantenschutz drangemacht das Gibt es auch in Weiß.


ESD ausschnitt.jpeg
ESD ausschnitt.jpeg

polotreff.de
#3 - 07.06.2006auspuffausschnitt fräsen was ist esd-ausschnitt kantenschutz auspuff ausschnitt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen