vw teilemarkt

Wer baut ZV ein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Gibts jemanden der mir im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen eine Zentralverriegelung mit FB in nen Polo 6N 3 türer einbauen kann?

Natürlich gegen bezahlung



Hi!
kein thema!
aber warum nicht selbst machen?
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weils ichs nicht kann. kenn mich da mit der elektrik nicht so aus. wo kommst du her?



HI!
guckst du in mein profil!
greetz
DJab

weiteres per PN


@Dani6N

Was hast du denn da für eine ZV mit Funk-FB? Hersteller?
Will mir das nämlich auch einbauen.
Weiß aber noch ned ob original VW oder so ein Universal-Set.

Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied

    Hi reiser81,

    also ich habe eine Universelle eingebaut und bin damit bestens zufrieden. Der Hersteller ist meiner Meinung nach egal.

    Am coolsten sind latürnich die Dinger aus USA, mit Alarmanlage und Sound etc., doch dafür reichte mir das Geld nicht. Und meine 45 Euo Noname-FB-ZV tut ihren Zweck. No more key hole searching...

    CU
    Mo


    gelöschtes Mitglied

      Hi!

      Also, wenn's net drängt...

      Ne Herausvorderung wär's scho. Hab sowas auch noch nie gemacht, (will mir vielleicht mal die Funkmöglichkeit einbauen) aber das müsste mit etwas Zeit schon zu machen sein, oder?

      Grüße aus Fürth
      Cartman6n

      PS: So ungefähr müsste des gehen :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen