vw teilemarkt

stoppt tokio hotel

girly
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gute Idee. Wenn ich die sehe muß ich


    geht mir genauso, aber trotzdem



    würd ich sagen



    gelöschtes Mitglied

      Ähm ja, dazu kann man nur sagen, armes armes deutschland.......

      aber glück auf, vllt. sind wir sie spätestens in einem jahr (hoffentlich) los


      girly
      • Themenstarter

      ja das hoffe ich auch


      Ehrlich gesagt is mir das total egal.
      Lasst doch die Jungs machen was sie wollen (sollen). Wenn ich damals die Chance gehabt hätte mit meiner Musik so groß raus zu kommen, hätte ichs auch gemacht. Oder spricht bei euch der Neid?
      Ich weiß nicht, es ist keine Band die ich mir anhöre, aber wer sie hören will soll das tun. Ich fühl mich auch nicht wirklich belästigt davon.
      Außerdem sind die in n paar Monaten eh verheizt. Dann is es vorbei und es kommen Neue.


      Antworten erstellen