vw teilemarkt

Innenraum Styling

Jayguar
  • Themenstarter

Hi Leutz!

Kann mir einer vieleicht einen Tip geben, wie ich meine Seitenverkleidungen der Türen irgendwie aufpeppen kann? Mit Leder oder Farbe?

Würd es gerne mit Leder machen, stell mir es jedoch etwas schwer vor!

MFG



Leder ist anscheinend etwas schwerer, ich sleber habe bis jetzt nur mit Kunstleder gearbeitet. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit ist es relativ einfach etwas mit Kunstleder zubeziehen.


hei ho,

also wenn du dir am anfang noch nicht soviel zutraust würde ich dir zu akustik stoff raten. der läßt sich ziemlich gut spannen da er sehr elastisch ist. brauchst dann nur noch sprühkleber und dann kanns losgehen. und in verschiedenen farben gibts den auch.

mfg Poloprince



Was ich noch vergessen hab, wenn man das Kunstleder mit einem Fön o.ä. etwas erwärmt ist es leichter zu verarbeiten.


gelöschtes Mitglied

    Also Leder ist auf jeden fall nix für Leute die das noch nie gemacht haben! Hab da mit jemanden gesprochen der sowas bereuflich macht.
    Färben würd ichs auch nicht das geht zwar bei anderen Innenteilen recht gut aber bei Stoff ist das so ne Sache. Den kriegt man nicht so recht gleichmässig lackiert ist aber Geschmackssache mir gefällt das nicht wirklich!
    Am besten mit Kunstleder mal probieren!


    Jayguar
    • Themenstarter

    He Danke Leutz!

    Aber wenn ich Leder nehmen würde bräuchte ich doch ein Schnittmuster?

    Hat jemand so ein Schnittmuster oder eine Vorlage? Häte jemand an der Hand der sich ä weng mit Leder auskennt!

    MERCI!


    gelöschtes Mitglied



      Also ich baue sie mir aus. Dann haftverstärker drauf versprühen und danach schwarzes lackspray. bei meinem cockpit das gleiche. dies allerdings in blau. die schalttafel, sprich luftregeler und so weiter in chrom. genau wie die beiden lautsprecher vorn und die türgriffe, etc.
      der himmel ebenfalls in schwarz . ein schaltsack und dazu passender schaltknauf rein. noch dazu n sportlenkrad. danach habt ihr eine potik im innenraum die ist mit vorher nicht im geringsten zu vergleichen.

      grüße !


      Schwarzer Himmel? Habs zwar noch nicht gesehen, stells mir aber etwas "erdrückend" vor.


      gelöschtes Mitglied

        hm... vielleicht haste ja recht.. aber ich denke die beleuchtung machst.. blaue innenbeleuchtung und zusätzlich werden noch leds verbaut

        oder ich machs doch metallic blau... mal sehen ...



        polotreff.de
        #10 - 13.10.2004innenraum styling
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen