vw teilemarkt

Steffan BCW 8/9J 14

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

halle bin gerade dabei mir Steffan BCW Alu´s zu kaufen, jetzt hab ich aber in kleines Problem! ich fahr in meinem 2f Koni Gelb mit H&R Federn, also verdammt tief! Auf den 9J Felgen hinten müsste ich dann 215/40 Schlappen drauf ziehn, bekomm ich die überhaupt drunter oder muss da SEHR viel gezogen und erweitert werden? vorne dürfte es mit etwas ziehn getan sein,aber hinten macht mir kopfweh!
wäre cool wenn jemand Antworten würde, der mit sowas erfahrung hat...

Ciao Ciao



was haste denn für ne ET?


waschbaer
  • Themenstarter

Aslo die 9J hinten haben ET 10 und die 8J vorne haben ET 15....



gelöschtes Mitglied

    Hy.....

    Also das wird Breit Hinten....Haber genau diese Felge auf meinem Polo 6n gefahren....Also ohne ziehen wird da nix gehen...


    Gruss Michel


    denke auch vorallem bei der et und bei einem 2F


    waschbaer
    • Themenstarter

    ja ziehn würd ich ihn ja, aber nur wenns dann ohne beilackieren und so scherze geht..... solang ich ihn nur 1-2 cm rausholen muss.....


    auf gar keine fall! habe hinten 3,5 bis 4cm! gezogen und bekomm mit auch und krach 9er stefan drunter!

    also bei deinem fahrwerk brauchst du für 9er min. normale golf 1 radläufe! min. oder die noch ziehen!


    fahre rsl in der grösse und bin 3 zentimeter rausgegangen......passt mit gewinde 60 40


    polotreff.de
    #9 - 07.06.2006bcw 9j
    Antworten erstellen