vw teilemarkt

EXIP ABE?

Ziggy-x
  • Themenstarter

Moin moin

Ich habe folgendes problem. Ich will mir für mein polo 68c EXIP alus hollen in 6,5 x 14. Aber hab leider keine papiere für die dinger. Wisst ihr vielleichtn wo ich papiere herkriegen kann?

Greetz euer chris



Das ist schwierig, da der Hersteller nicht mehr existiert versuch es mal auf dieser Seite...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vielleicht hast du ja dort Glück...


  • Ziggy-x
    • Themenstarter

    war auf der seite drauf da gibs absolut keine abe's mehr für exip und für die schon gar nich mehr weil die sind schon bisschen alt....



    D mußt du mal richtig lesen.....da mußt du ne Anfrage senden mit allen Daten deiner Felgen....

    Ein Auszug von der Seite!
    Sie besitzen alte EXIP- / Intra- Felgen und möchten diese an Ihrem Auto anbringen? Dann haben wir sicherlich die passende ABE für Sie!
    Bitte füllen Sie das unten stehende Formular sorgfältig aus und klicken Sie anschließend auf den Button "Anfrage Senden", wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein Angebot für die gewünschte ABE (sofern vorhanden) übermitteln.


    Ziggy-x
    • Themenstarter

    ahja auch grad gesehn *löl* man bin ich blind dankeschön...


    Gern geschehen.....


    polotreff.de
    #7 - 07.06.2006exip,de exip abe bekommen intra exip gutachten exip alufelgen 7x15 et30 exip gutachten 7x15 et30 exip intra 6jx15h2 abe exip-gutachten 8x13 exip k182e abe exip 43432 abe exip 41416 abe´s exip abe exip gutachten 40333 gutachten exip et25 exip 1579b abe abe richtig lesen 1461k exip abe abe exip 40659 abe exip 42677 abe exip 1676 exip 1574 gutachten
    Antworten erstellen