vw teilemarkt

seitenblinker cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guuude,

ich will die seitenblinker cleanen.
da ich aber nicht die kompletten kotflügel lackieren lassen will wollt ich mich mal umhörn ob jemand ne alternativ lösung hat.
so dass ich vielleicht nur n blech in der größe der seitenblinker ausschneid, das in wagenfarbe lackiere und von innen am kotflügel festmache.

hört sich bescheuert an aber ich will in meine alte kiste nicht mehr mehr kohle als nötig reinstecken



Dann lass sie doch drin! Alles andere wird Pfusch und sieht nach nichts aus und du ärgerst dich....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhhh mal schaun evtl find ich noch ne andere lösung...

so wie ich das meinte würde dann so aussehen wie das käppchen vorn an der frontstoßstange das den abschlepphaken verdeckt. you know?



Yes I know!
Naja man müsste ne Form als Negativ bauen, das Teil am besten in Plastik giessen, lackieren und dahinterkleben. Dann könnt es gehen wenn man die Spaltmaße irgendwie möglichst klein hinbekommt.


wär ja ne idee weil schilder für die öffnung wie bein polo 2 3 oder golf 2 gibts glaube net für deinen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibts da extra so käppchen für?
wusst ich gar nicht...


ja z.B. mit Ausstattungsbezeichnung oder Wolfsburg-Emblem! Passt aber nicht bei den ovalen 6N-SB


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh man

hmmm sonst noch ne idee?


polotreff.de
#9 - 07.06.2006golf 3 seitenblinker cleanen
Antworten erstellen