vw teilemarkt

Reifengrößen im Fahrzeugschein

PoloGuy
  • Themenstarter

Moin Moin

Habe grade in meinen Fahrzeugschein (is der neue) geguckt und habe gesehen, da steht ja nurnoch die kleinste Reifengröße drinn die ich fahren darf (155/70R13). Fahre aber größere Reifen (185/55R14) muss ich das jetzt nachträglich in den Schein eintragen lassen

mfg
PoloGuy



nein, steht auch auf der Rückseite drauf!
Alle originalen Reifengrößen dürfen weiterhin gefahren werden.


hallo
ich suche sowas wie einen Reifen konfigurator, damit ich weis welche reifen ich alle fahren darf?!
im Fahrzeugschein steht ja nur noch eine drin...



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    um es kurz zu machen:

    155/70R13 (nur ohne Klima)
    175/65R13 (nur mit Servo)
    185/55R14 (nur mit Servo)
    195/45R15 (nur mit Servo) (haben die GTI Felgen)

    Mit Umwegen funktionieren auch:
    185/60R14 (Tachoangleich)
    195/50R15 (Tachoangleich)

    195/40/16 (passt auch aber nur mit Abnahme^^ meist in Verbindung mit Alufelgen verwendet)
    Lochkreis beträgt 4x100, Nabendurchmesser 57mm.


    Edit: Ich habe gerade gesehen das du nen 86c fährst sry die Angaben sind fürn Polo 6N hast halt beim 6N ins Forum geschrieben^^ deshalb hab ich das net gleich geschnallt^^
    gruß


    polotreff.de
    #5 - 17.10.2009größere reifen fahrzeugschein größere reifen auf dem fahrzeug als im schein stehen reifengröße im fahrzeugschein 2010 fahrzeugschein bereifung kleinste fahrzeugschein konfigurator fahrzeugschein nur kleinste reifengröße# muss ich größere reifen im fahrzeugschein eintragen größere reifen als im fahrzeugschein? größere reifen polo 2f angabe im fahrzeugschein bereifung polo 6n neuer fahrzeugschein nur kleinste reifengröße? http://www.polotreff.de/forum/t/48569 fahrzeugpapiere 2010 reifen zu grosse reifen im fahrzeugschein größere reifen als fahrzeugbrief darf ich größere reifen haben als im fahrzeugbrief reifengrößen im neuen fahrzeugschein reifengröße polo 9n3 reifen angaben fahrzeugschein polo servo 155 175 wo steht die reifengrösse im fahrzeugschein t
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen