vw teilemarkt

Boxen rauschen!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab nun endlich meinen Wagen wieder (Wildschaden) und naja meine Boxen rauschen jetzt irgendwie!
War vorher nicht aber jetzt rauschen sie schon bei relativ geringer Lautstärke.
Was könnte das sein die können ja wohl nix abgekriegt haben war ja kein sonderlich großer Aufprall das Reh.



gelöschtes Mitglied

    ich kann dir bei deinem eigentlichen problem leider nicht helfen das einzige was ich zu sagen hab ist : ICH HASSE REHE








    rauschen oder drehzahlabhängiges surren?



    oder pfeiffffffen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nein es surrt/pfeift nicht. Liegt nich an der Lichtmaschine das hat ein Kollege von mir das is nervig wie nur was, aber er hat keine Lust die Kabel anders zu legen!

    Es is schon ein Rauschen! Ach ja ...das mit den Rehen sehe ich ähnlich!


    Überprüf mal alle Kabel ob sich richtig fest sitzen, es könnte sein dass vielleicht eines lose ist und das Rauschen verursacht.
    Ich hatte auch mal ein Problem dass ein HT rauschte,die Lösung war ein losgerüttelter Kontakt.


    polotreff.de
    #7 - 14.10.2004grundrauschen car hifi cache:kln7agerpfmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=boxen+rauschen boxen rauschen wenn motor an ist
    Antworten erstellen