vw teilemarkt

federwegsbegrenzer!?

hugoh21
  • Themenstarter

hi!

hab meinen 6n 40mm rundum per federn tiefergelegt!

nun liegt er hinten etwas tiefer ist als vorne!
kann man das mit federwegsbegrenzern etwas ausgleichen!?
oder bleibt er hinten auf der höhe und federt nur nichtmehr soweit ein!?

logisch wär es doch wenn er dann nen bisschen höher liegt und trotzdem härter ist oder!?

gruß hugo



gelöschtes Mitglied

    Mit Federwegsbegrenzern kannst du da nichts ausgleichen. Die begrenzen, wie der Name schon sagt, nur den Federweg beim Einfedern.
    Und solange du nicht einfederst bis die Federwindungen aufeinanderliegen, federt der hinten genauso wie vorne ein, entsprechend gleiche Federraten vorausgesetzt.
    Du kannst das vorn höchstens mit Tieferlegungsfedertellern ausgleichen. Da kommste noch mal 10-15mm runter.

    Gruß
    captain


    hugoh21
    • Themenstarter

    dann werd ich mich mal auf die suche nach tieferlegungsfedertellern machen!

    oder ich such die gute alte flex!



    gelöschtes Mitglied



      Das war nen Witz, oder?! Lass da bloß die Finger von!

      Guck einfach bei ebay nach den Federtellern oder bei irgendeinem Tuningkatalog/-händler D&W, DTS oder so.
      Oder frag hier im Forum 6N grün. Der ist auch Händler und kann dich da beraten.

      Gruß
      captain


      hugoh21
      • Themenstarter

      klar war da nen witz!

      bin doch kein polnischer tuner!

      hab grad schon was gefunden! danke für den tipp!


      Antworten erstellen