vw teilemarkt

Türverkleidung lackiert

Benni 84
  • Themenstarter
Benni 84's Polo 2F

So hab mal meine türverkleidungen und ein paar teile im innenraum lackiert !
Bin für jede Kritik offen



VW weiß 5.6.2006 026
VW weiß 5.6.2006 026

gelöschtes Mitglied

    Hat zwar nix mit der Lackerei zu tun, aber in die Stosstangen machste noch Gitter, oder?!
    Das sieht ja noch nicht so prall aus!

    Aber sonst ganz nett!


    Benni 84
    • Themenstarter
    Benni 84's Polo 2F

    und noch eins



    VW weiß 5.6.2006 020
    VW weiß 5.6.2006 020

    Benni 84
    • Themenstarter
    Benni 84's Polo 2F

    klar kommt da noch gitter rein


    Also, ich finde die Idee mit den lackierten "Karos" echt gut, das blau gibt nen guten Kontrast!

    Und das die Gitter noch kommen - habe ich mir auch so gedacht


    ich finds ein bisi arg,....
    aber wenns dir gefällt isses gut. aufjedenfall mal was anderes


    Also ich könnte jetzt wieder anfangen mit den teillackierten Lüftungeinheiten aber lass ich diesmal !

    Aber die Karos in den Türen finde ich sehr nice ! Vorallem auf dem ersten Bild von weitem sieht es so aus, als würde es übelst geil verlaufen ins "schwarz" ! Ich finds gut !


    Benni 84
    • Themenstarter
    Benni 84's Polo 2F

    geschmack ist halt verschieden mir gefällts ..mal was anderes als beiges leder oder sowas ..steh halt auf diesen racestyle


    hut ab, für diese mühe...
    habe meine schwarz-weiß gemacht und ehrlich gesagt de sch.... voll und du machst karos...



    Benni 84
    • Themenstarter
    Benni 84's Polo 2F

    danke ...ja das war echt ne scheiss arbeit ging nen ganzes WE drauf .. aber hat sich ja gelohnt aber nochmal würd ichs nicht machen glaub ich


    Antworten erstellen