vw teilemarkt

Andere Tachonadeln? Woher?

Lady Lucy
  • Themenstarter

hi brauch neue tachonadeln schnellst möglichst wo bekomm ich ori. oder eben andre die passen her ?

HELP :(



hi...also mir is ma eine beim tacho umbauen aus versehen abgebrochen bin dann sofort zu VW wollte ma eben ne neue kaufen-aber is nix die gibts nich einzeln zu kaufen, es gibt nur ne ganze tachoeinheit zu kaufen! Also ab zum Schrottplatz und suuuuuuuchen ! Viel Spaß


Lady Lucy
  • Themenstarter

genau schönheit is mir vor ca. nem halben jahr auch passiert hab sie zwar geklebt aber naja will eben neue oder wenigstens die eine schrottplatz is wahrscheinlich auch nix den die werden mir eh nur den kompletten tacho verkaufen den nur mir dem tacho ohne zeiger will ja keiner



bei ebay bekommst du ziemlich oft rote tachonadeln vom golf 4 die passen beim polo mit dem neuen tach(6N)


Lady Lucy
  • Themenstarter

und was soll ich damit sieht meiner aus wie en 6N


Ups sorry das hab ich net gesehn,aber revell farbe tuts auch frag mal 2F G40


Zitat:

Ups sorry das hab ich net gesehn,aber revell farbe tuts auch frag mal 2F G40


wie lackieren wenn se abgebrochen sind?


Habe da aber eine lösung parat!

nimmst welche die dir gefallen von pasat/golf/alfa was weiß ich und bearbeitest die um damit se passen gibt ja schon schöne in Chrom und andere formen.

gruss NolixXx


Lady Lucy
  • Themenstarter

ui hat sich schon langer erledigt hab en neuen tacho drinne


naja und was ist dabei rausgekommen was hast du für ein tacho drin?

Der Tread war doch noch nicht abgeschlossen oder?



Lady Lucy
  • Themenstarter

wieder ein G40 diesmal blau umgelötet und auf 12uhr kommt aber wier raus da mir keiner erklären kann warum wenn ich die km/h nadel auf 12uhr stelle er ca.50km/h mehr anzeigt :(


weil die vorspannung der tachofeder dann nicht mehr stimmt!


Lady Lucy
  • Themenstarter

und wie kann ich das wieder richten? im mom. steht der zeiger ca. 20km/h weiter als 300 also ca. da wo 320 sein würde und zeigt mir immer noch 20 zuviel an ?


tachofolien.jpg
tachofolien.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen