vw teilemarkt

Bitte Helft mir. TÜV gab mir keinen Segen

Tuti
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute...

Also ich hab leider von der Materie Fahrwerk absolut keine Ahnung, und je mehr ich lese, und je mehr ich mir darüber Gedanken mache, wirds schlimmer, und eine Entscheidung fälltm ir immer schwerer...


Ich war heute beim TÜV. Der sagte meine Stoßdämpfer vorne sind absolut hin. Jetzt meine Frage...

Soll ich mir einfach nur eine neue Patrone kaufen, evl Sportdämpfer, mit der Originalfeder ?... Oder ist es unbedingt nötig den originalen Dämpfer hinten auch auszubauen ?..

Oder dann komplett neues Fahrwerk. Leider möchte ich diesen Weg nicht so gerne gehen, ich lege nicht so viel Wert aufs Tierferlegen. Was mir allerdings gefallen würde wäre hinten schön hoch und vorne tiefer. oder kann ich das auch so erreichen einfach nur vorne tiefer zu machen mit Dämpfern und gekürzten Federn. ?...

Bitte helft mir.. Hab nur 4 Wochen zum wiederneuaufbau..

Grüße Tuti



hey,also
also so wie du das schreibst willst du ja vorne tief und hinten hoch!würde mir da ein fahrwerk holen...am besten 60/40 jeh nachdem wie tief du ihn haben willst...oder 40/30 ist deine sache aber wenn die dämpfer eh schon hin sind würd ich die hinten auch mitmachen denk mal nicht das wenn du nur vorne machst der tüv so begeistert davon ist!


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab mir bei ebay ein FK-AKX Fahrwerk in 60/40 gekauft!
    hat mich 197 Euro gekostet!
    Muss echt sagen das ich trotz dass es ein ebay Kauf war echt begeistert bin!
    Eingebaut habe ich Sie mit nem Kumpel in net ganz 4 Std.!
    Sind Alltagstauglich un sehen gut aus!
    mfg sascha



    IMG_0041.JPG
    IMG_0041.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen