vw teilemarkt

Zierleisten

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

moin moin,

was mich mal interessieren würde, passen die zierleisten von 6N2 oder 9N am 6n? ich mein rein von der länge her?
wollte meine eigentlich abmachen aber da ich ne relati enge garage hab würde ich mich dann nur über lachschäde ägern.
und die zierleisten beim 6N2 sehn ja schon ne mehr so sch... aus, on de stärke her. das wäre nämlich eine alternative.



kann dir zwar nicht sagen ob sie passen, aber kann dir nen rat geben, wie du die lackschäden vermeidest in deiner Garage:

- Styropor an die Wand
- Teppich an die Wand
- sonst was weiches an die Wand ^^

ist bei mir auch so, hab auch ne recht enge Garage, und hab mir dann so nen alten Teppich (so ein Grasimitat das normal auf die Terrasse gehört) an die Wand gehämmert, ist wunderbar


deine leistem am 6n sind sinnfrei weil die kannte mit der du an die wand haust ist in der höhe vom türgriff

ich hab syropor und teppich an der wand



Antworten erstellen

Ähnliche Themen