vw teilemarkt

Welches Gewindefahrwerk im 86C

Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

hay leute welches gewindefahrwerk würdet ihr in einem 86c verbauen was gut ist .

würde da gerne eure erfahrungen wissen !

da ich kurz vorm kauf stehe !

mfg micha

H&R , Koni , FK , Bilstein , Weitec , Patec und wie sie doch alle heissen



stahlrohr und nen satz kreisnudeln

KW variante 3 !


ich hatte bis jetzt ein weitec sportfw eingebaut, des teil is brett hart, aber fast unfahrbar!

ich hab mir jetzt ein sportfw von h&r zugelegt!



gelöschtes Mitglied

    ich sag auch kw - das ist halt was gescheites hab zwar im polo keines aber hatte variante 2 inoxx line im golf 3 mit vr6 vedernsätze super geil zu fahren - straff aber nicht zu hart mit nem gewissen komfort

    was ich von meinem weitec 60/60 beim polo 86c nicht sagen kann werde später mal umrüsten

    ist halt auch ne preisfrage irgendwo muss da ja ein unterschied sein


    gelöschtes Mitglied

      willste noch bissel komfort würde ich mit härte verstellung vorne und hinten kaufen
      würde dann kw v3 ,koni & h&r


      mir ist auch versichert worden das ich mit h&r gut dabei bin!

      an dem Preis merkt man meistens auch ziemlich schnell die Qualität!


      gelöschtes Mitglied

        Allso in meinem Polo ist ein H&R drinne und das geht super ist nicht zu Hart aber liegt wie ein Brett in der Kurve


        Ich hab KW drinne.
        Bin voll zufrieden.


        Polo86c2
        • Themenstarter
        Polo86c2's

        ich kann dazu leider nix sagen was würdet ihr denn vorschlagen was auch gut ist . nit das ich mir eins kaufe und der polo ist so hoch wie voher trotz das es ganz unten ist .



        ich würd auch ein kw wählen, variante 3 gibt es für den wagen aber nicht


        Fk als Königssport, geht sehr tief und hat gute Koni-Dämpfer. Ansonsten halt normales KW-Gewinde, reicht allemal aus. Zumal beim 86c die Auswahl begrenzt ist. :(


        gelöschtes Mitglied

          Kann nur sagen Gewinde keines geht tiefer nicht mal die Titanic


          polotreff.de
          #13 - 15.06.2006welches gewindefahrwerk kw variante 1 2 unterschied
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen