vw teilemarkt

Auch bestanden

Seth
  • Themenstarter

Hab grad meine Ergebnisse von der Abschlußprüfung zum Großhandelskaufmann bekommen. habs GESCHAFFT, hätt ich nicht mehr mit gerechnet... Wie ists beim Rest gelaufen, hatten doch letztens als alle geschrieben haben nen Thread offen... die müssten doch auch ma Ergebnisse haben....



gelöschtes Mitglied

    glückwunsch


    gelöschtes Mitglied

      von mir auch herzlichen glückwunsch!
      geiles gefühl es hinter sich zu haben wa hab seit donnerstag ja auch mein abi in der tasche



      Glückwunsch.. wo is mein Bier?


      Glückwunsch! Und eine Bier würde ich uach nehmen


      herzlichen glückwunsch
      hab das leider auch noch alles vor mir, mache nämlich auch gr0ßhandelskauffrau


      Seth
      • Themenstarter

      Das wird grad für heut abend gekühlt...


      Joa
      auch bestanden..
      weiss das aber schon seit einer woche


      Ich. ich ich ich hab auch bestanden... letzte woche meine mündliche abschlussprüfung... 85% glatte 2
      bin jetzt wohl ne industriekauffrau..

      LG Jule



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen