vw teilemarkt

polo4life hat jahrestag

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



polo4life hat jahrestag - hööööööy

hehe ein jahr ist die kurze nun auch schon
mit dabei

dabei verläßt sie uns auch fast wieder

ich hoffe du beehrst uns POLOfahrer trotzdem noch hier
und schaust mal ab und an rein

ich vermiss dich jetzt schon hier






wow,

das ist aber lieb das du daran gedacht hast kaichen :*

Finde das unglaublich lieb von dir!

Na klar guck ich ab und an mal rein und wenn ihr mögt, komm ich euch auch gerne ab und an mal besuchen! Müsst ihr nur bescheid sagen, dann bin ich dabei!


gelöschtes Mitglied

    muss ich das verstehn?

    gibts dein polo nich mehr?

    aber alles gute wünsch ich dir auch so



    Hallo Jenny,

    danke erstmal!

    Um deine Frage zu klären, natürlich lebt der Polo weiter nur nicht mehr bei mir Ichwerde mir nämlich einen Passat kaufen! Sofern ich denn mal einen finde... Drück mir die daumen


    gelöschtes Mitglied

      aso...

      ja is zwar schade, aber du bleibst ja in der vw familie

      lass uns hören wenn du ein neues gefährt gefunden hast




      war heute und gestern ganzen tach untawechs..... nun aber von hier aus...happy anniversary.....




      Antworten erstellen