vw teilemarkt

Extrem

Sickboy21
  • Themenstarter
Sickboy21's Polo 6N

Hallo zusammen,

wollte bloß mal fragen wo die Leute die Ihren 6N
um über 100mm tiefer gelegt haben die Fahrwerke
gekauft haben und ob das schon Airride oder noch
Gewinde ist.

MfG

Sickboy21



Was meinst du mit wo? Ich habe ein H und R Gewinde! Also ich bin schon weit über die 100 mm. Mit einem normalen Gewinde geht sowas nicht. Fahre andere Federn,andere Patronen,hartes Dämpferöl,andere Anschläge,und natürlich extrem gekürzt. Aber wie gesagt,ohne Beziehungen bei H und R kann das sehr teuer werden. Und natürlich musst du erstmal einen finden der dir das dann so einträgt,das schwierigste an der Sache.


gelöschtes Mitglied

    bezweifel das deiner 135/120mm tiefer ist.

    bei einem normalen gewindefahrwerk ist eine tieferlegung von 100mm zwar möglich aber auch gefährlich.
    habe FK drin ca bei 80/80 und da häng die federn fast lose



    Sickboy21
    • Themenstarter
    Sickboy21's Polo 6N

    Und wie ist das FK Fahrwerk?
    Von Qualität, Komfort und tiefe?


    gelöschtes Mitglied

      sagt mal sind die polo 6n´s solche geländewagen, dass man da über 100 mm runter muss ?


      ist nur spass


      Löl dann bezweifel das mal,wenn man nen bisschen Ahnung hat,dann siehst du wie tief der bei 14 Zoll ist.


      Ausserdem hab ich beschrieben was geändert werden muss damit so eine tiefe erreicht werden kann,und wenn bei dir schon bei 80 80 die Vorspannung flöten geht,würde ich mir mal gedanken machen ob der Fk Schrott gut ist.


      gelöschtes Mitglied

        80/80 ist lediglich geschätzt den messen kann man das nicht wirklich.
        deine radkästen sind nicht wirklich gezogen. musste schon 13 zoll fahren um den weit tiefer als 100mm zu bekommen oder halt ziehn ohne ende


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Und wie ist das FK Fahrwerk?
          Von Qualität, Komfort und tiefe?


          habe fk highsport drin bei ca 80/90mm wird es kritisch.
          habe vorher kw var 2 im golf 3 gefahren das war wesentlich besser



          FK Is kacke.. Wenn günstig dann nimm Weitec.. Kannst auch gut runter drehen (Siehe mein Profil) und trotzdem hast du noch Vorspannung..


          gelöschtes Mitglied

            f*ckin Airride!


            Zitat:

            f*ckin Airride!




            Du hast das "NO" davor vergessen!


            gelöschtes Mitglied

              was willst du denn jetzt genau wissen?

              kauf die ein gewinde, schraubs runter sodaß du noch halbwegs "normal" fahren kannst und auf vw treffen wenn du fahrst schraubst erm bis am boden


              naja 13 reifen schon ziemlich klein bei einer 45PS maschine ist das noch ok aber ich mein schnell wirst du mit den reifen nicht. und mehr sprit verbraucht man damit auch.

              mfg
              aruss


              gelöschtes Mitglied

                @ raptile

                mein fehler


                also ich hat KW Vari 2 drin

                offiziellle tieferlegung 80/80

                nach tüv 110/110
                und es war immer noch restgewinde von 4
                cm übrig.

                jetzt hab ich Airride drin und
                tieferlegung von ca 150/150
                also ich hab noch 5 mm platz
                von achsen zum boden

                das ist aber nicht die Fahrthöhe


                P1004207.JPG
                P1004207.JPG

                Sickboy21
                • Themenstarter
                Sickboy21's Polo 6N

                Vielen Danke für eure Hilfe!

                Hab mich entschlossen mir nen Weitec Gewinde
                zu holen.

                MfG

                Sickboy21


                kann dir evtl einen guten preis machen

                bin händlermehr aberüber pn


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen