vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber

PhantomPolo
  • Themenstarter

hi an alle Polofreaks,


ich möchte bei meinem Polo elektrische Fensterheber einbauen. Nun wollt ich nachfragen welche ihr mir empfehlen könnt die auch passen würden.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

mfg PhantomPolo



also ich bau mir die tage die vom Passat 35i ein

nimmst die hinteren motoren und die schalter für hinten die sind vom Design für Polo und passen unters Radio da rein

und dann noch den kabelbaum dazwischen und abgehts...

mfg markus


und was ist mit den gestänge? ist das auch aus dem passat 35i hintere türen?



nö da werde ich das ori nehmen...

ich berichte wenn es klappt


Man kann auch die eFensterheber vom Golf 2 mit dreiecksfenster oder vom Scirocco nehmen, muss man aber komplett mit Gestänge einbauen. Man muss aber ein paar Löcher bohren.

mfg studpolo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen