vw teilemarkt

Oxidierte BBS Betten polieren

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi, ich hab mir vier BBS Edition one gekauft und sie jetzt entlacken lassen. Jetzt wollte ich die oxidierten Stellen auf den Betten wegschleifen. Hab mir jetzt sagen lassen, dass es geschmiedete Betten sind. ich hab für eine viertel Felge 2 Abende gebraucht!

Hat das schonmal jemand abgeschliffen und kann mir da Tips geben wie das schneller geht, bzw. mit einer anderen Methode das schön glatt bekommt?

Greetz



hm-dann verrate doch erstmal deine Methode- dann kann man evtl. Verbesserungsvorschläge machen!

mfg


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Naja, mit 120 körnung mal angefangen, weil ich gedacht hab das reicht, danach bin ich mit 90er drüber weil ich mit der 120 keinen Erfolg gesehen hab!
Der Stern war gleich abgeschliffen und ist inzwischen auch schon poliert aber das beschissene Bett!



Antworten erstellen