vw teilemarkt

offener sportluftfilter für 86c 1.0

Rob
  • Themenstarter

guten tag

habe folgendes problem suche für meinem polo 86c 1,0 33kw einen offenen sportluftfiter mit tüvgutachten § 19/3 suche schon länger vergebens im internet nach einen würde mich freuen über eure hilfe .....wo bekomm ich im internet so einen?



frag mal the orange der hat einen zu verkaufen der hat den auch im teilemarkt drinn stehet einfachmal fragen

mfg


Rob
  • Themenstarter

danke habe ich schon gesehen brauche aber nur den filter den rest hab ich schon



Rob
  • Themenstarter

kann ja trotzdem mal fragen wo der den her hat


Einen Sportluftfilter (Offen) mit Gutachten gibt es für den 86c 2f mit AAU 45PS und AAV 55PS nicht, wäre alles Einzelabnahme... Umbau sollte ja klar sein, ansaugstuzen vom Golf usw.


für welhce motoren gibt´s die denn mit Gutachten?

meines wissens nur für´n G oder?

mfg markus


Gab auch mal fürn 3f aber heute nur noch selten zu finden...


und von wem?

mfg markus


Na ist doch klar, K&N! Die hatten wie gesagt mal das Kit für den 3f was ja aber nicht beim AAU und AAV passt! Must mal bei eBay gucken, manchmal/selten sind noch welche drin für den 3f



Antworten erstellen