vw teilemarkt

Hallo :)

coolchip
  • Themenstarter

Hi, ich bin Sebastian und komme aus Fulda (in Hessen). Bin schon eine Weile hier angemeldet und habe schon viel Hilfe bekommen. Jetzt wollte ich mich auch mal kurz hier vorstellen.

Meinen Polo habe ich schon ein paar Jahre und hab auch schon einiges dran gemacht. Ein paar Sachen könnt ihr auf meiner Seite nachlesen: www.coolchip.de

Schöne Grüße an alle,
Sebastian



hallo sebastian.....
...danke für deine antwort auf meine frage


viel spass dir...
mfg julian


hallo!
wünsch dir auch viel spaß hier...
bin auch auf deiner Seite angemeldet



gelöschtes Mitglied

    Hy....

    Hessen....Cool heute schon der 2...


    viel Spass im Forum....


    Gruss Michel


    auch ein herzlliches von mir

    und eins muss ich noch sagen - deine seite ist echt top - weiter so


    Hallo und viel spaß!


    So, nun will ich dich hier aber auch erstmal Willkommen heißen.


    HI!


    von mir auch ein hallo bin zwar auch neu hier macht aber echt spaß hoffe wir hören von einander bis dann



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen