vw teilemarkt

Böserblick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ihr, also ich hab noch garnichts an meinen Auto gemacht.... ist fast Nagelneu ^^
Ich würde mir gerne einen Bösenblick machen lassen und hab mich bei einem Lackierer Informiert. Der hat einen Kostenvoranschlag von 300€ gemacht (schweißen, spachteln und lackieren) ist das wirklich so teuer? Gibt es andere Alternativen?



gelöschtes Mitglied

    jawohl das teuerste ist das zinnen und lackieren das schweissen bekommste schon für 50€


    gelöschtes Mitglied

      hey , ich hab für meinen Bösen Blick 400 euro gezahlt .der ist selbst gemacht und aus edelstahl , komplett druchgeschweisst.
      Gruß Julien



      Erkundig dich nochma.Kannst bestimmt irgenwo noch ein wenig billiger bekommen.
      Gruß Mathias.


      Antworten erstellen