vw teilemarkt

loch im esd ....

chris
  • Themenstarter

wie bekomm ich das loch zu?



welches loch? welcher ESD? welches Material?


also das hinten am rohr ist schon ok, das muss so sein



chris
  • Themenstarter

is nen abt esd ...

stahl


schweissen!


jup schweissen


gelöschtes Mitglied

    Lärmt der ez mehr?!

    Dann nicht schweißen!

    Geb mir das Loch im ESD, meiner hat noch keins (der Standart hört sich so schwach an )!


    gelöschtes Mitglied

      wie groß ist das loch?vielleicht musst ein blech drüber schweißen, dürfte aber bei nem stahl esd kein problem sein...


      chris
      • Themenstarter

      en blech muss drüber ... da ich es net selbst machen kann, wird es ne "werkstatt" machen ...



      Es gibt aber für Ausmuffs auch so eine Paste für solche Sachen. Kommt drauf an wie groß ddas Loch ist. Das gescheiteste ist aber sicherlich schweissen.


      Mein ESD is durchgerostet ^^ das rockt so viel mehr :> Röhrt richtig schön kernig!


      Antworten erstellen