vw teilemarkt

Frage zu Flügeltüren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

vorab...habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden

Also ich möchte demnächst die LSD Flügeltüren für meinen 6N Bestellen.

Ich möchte ja Türgriffe usw weg machen.....

Springen die Türen denn dann auch weit genug auf, daß ich die Flügeltüren ohne Probleme öffnen kann?



türgriffe darfst du soweit ich weiß nicht wegmachen. Da dich dann z.B bei nem unfall keiner aus dem Auto holen kann. Also wirste die wohl dran lassen müssen/ auf audi oder so umdenken.

Achja und das sind doch keine türen sondern nur andere Schaniere oder lieg ich da falsch.


darfste im grunde eh nicht ganz weg machen.
jedenfalls eine seite muss ne notentriegelung haben...
macht ja nichts :P



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das weiß ich...hab da aber schon eine lösung...




Ja das sind nur Schaniere...

allerdings weiß ich nicht wie weit die tür dann aufspringt...darum gehts mir ja....will< da net rumstehen und 1 stunde brauchen bis die tür auf ist...

wie weit springen denn die türen in der regel auf wenn man sie umbaut, bzw türgriffe entfernt und so ein doorkit einbaut`?


einmal

EDIT
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hm komisch wieso geht das net


    polo02.jpeg
    polo02.jpeg

    hatten wir da nicht letztens noch ein thread dazu? kannste soweit ich das noch weiss komplett cleanen ohne notentriegelung oder irre ich mich ja die müssen ja weit genug aufspringen weil wenn jemand seine türen cleant dann hat er ja das gleiche prob? du machst die LSD`s ja zuerst normal auf bis zu einem bestimmten punkt und dann ziehste die ja hoch...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen