vw teilemarkt

Kondensator Einbau / Rauschen ?!? NEU :D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hätte da ma ne Frage...und zwar:

hab mir'n kondensator gekauft (Hifonics 1000D 1 Farad)!
In der Anleitung die dabei war, stand drinne das man es so einbauen soll wie auf dem Foto!

so...da das Foto ja net funktionieren will erklär ichs halt...:

Von der Batterie das Plus geht in nen Verteiler, von dort aus an den Kondensator und an beide Endstufen. Remote kommt vom Radio, geht an beide Endstufen und an Kondensator, und Masse Kommt halt eins von der Karosse, geht in Verteiler, und von dort an Kondensator, und auch wieder an beide Endstufen, so stand es in der Anleitung die beim Kondensator dabei war!

Macht das so Sinn wenn es so angeschlossen ist habe es jetzt auf jeden Fall mal so gemacht...

und dann nochwas, seitdem ich es so eingebaut und laufen habe, habe ich ein , mehr oder weniger lautes...kommt drauf an wie laut man die musik hat Rauschen in den Boxen, also wenn ich auf pause mach hört man es halt... woher könnte das kommen? war bevor der Kondensator drinne war nicht... ?!

naja.. vllt weiss ja jemand na Antwort :P

MfG Matze



Das Bild geht nicht.


Also an dem Kondensator kann es normal nicht liegen. Da er die Spannung glätet.



polotreff.de
#4 - 09.06.2006hifi kondensator einbau kondensator für grundrauschen polo 9n kondensator einbauen kondensator einbau kondensator einbauen polo verteiler oder am kondensator hifi
Antworten erstellen