vw teilemarkt

Auspuff!

marci
  • Themenstarter

Hi @ all,

habe seit gestern den Sport ESD von ATU drunter!

Ich weiß viele finden den scheiße oder auch nicht... aber ich muss ganz im ernst sagen, GEIL!
Ich bin echt begeistert! Der Sound ist richtig klasse, nachdem ich paar KM über die Bahn gedonnert bin und der wird immer besser!

So, jetzt zu meiner Frage: Ich finde den ESD auch optisch sehr geil, aber das eingestanzte ATU Emplem nervt mich irgendwie, macht den schicken Auspuff igendwie unschöner...

Habt ihr eine Idee , wie ich den Weg bekomme? Habe schon an extra Auspuffblende gedacht, aber die sind alle zu klein? Außerdem sind die Rohre ja auch sehr schick!

Danke schonmal!

GRuß Marcel



wozu erst nen atu schalldämpfer kaufen wenn dus wegen des logos scheiße findest?

hättest dir auch gleich nen andren kaufen können.

un abschleifen kannste alles.ne blende...die müsstest anschweissen....

also komm ich wieder auf die gleiche gegenfrage: wozu dann erst atu?


marci
  • Themenstarter

Weil der ein super PLverhältnis hat! Für den Preis, behaupte ich,
bekommste du keinen anderen Auspuff!



gelöschtes Mitglied

    Ja ein Kumpel von mir hat den auch, find den Auch nit schlecht, glaub ich kauf mir den gleichen, ist doch Scheißegal hauptsache es röhrt, aber wie das am besten wegbekommst keine Ahnung, rausschleifen und neu polieren. wenns nit zu tief gestanzt ist


    gelöschtes Mitglied

      Habe den ATU Auspuff jetzt auch seit ca 2 Monaten und bin auch begeistert, vorallem mit nem Luftfilter

      Möchte mir auch das ATU entfernen lassen, allerdings geht es mir mehr darum das das Endrohr schwarz werden soll.
      Deshalb kurze Frage
      Geht es den Auspuff (langanhaltend) schwarz zu lackieren?
      Auch wegen der Temperaturn.

      Wenn das klappt, werde ich mir das ATU rausmachen lassen


      Kannst ja Hitze lack nemmen, gibts doch extra für den Auspuff... Nochmal zum Thema ATU auspuff, hättest auch einen von MK nemmen können, da hast du kein Logo und der Sound ist auch sehr gut!


      gelöschtes Mitglied

        Mit nem Schwarzen Hitzebeständigem Lack geht das auf alle fälle.. solltest ihn aber vorher gründlich reinigen mit verdünnung..Aber das emblem raus machen ohne zu lackieren wird wohl schwierig.. lass es doch enfach drin... ist doch keine schande oder? nochn Tipp die MK Endschalldämpfer sind auch sau billig und klingen absolut geil, ok haben zwar nur ne abe fürs endrohr aber das hat bisher niemanden Interessiert..


        Die MK haben auch eine ABE für den gesamten ESD, die anderen sind Gruppe N das ist noch nen unterschied!


        gelöschtes Mitglied

          Alles klar

          @ Polofreund
          Ne, ist bestimmt keine Schande damit rum zu fahren, weil er sich ja echt gut anhört
          Komme relativ günstig an solche kleineren Lackierungen, deshalb werd ich es machen lassen und in dem Zug kann er ja gleich das Logo raus machen. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen



          ich habe auch gedacht endrohr wechseln weil die enrohre sind in der abe nicht eingetrage weil wir das vor kurzen selber gemacht haben einfach remus rohr drauf und der klang wird gleich nochmal besser


          polotreff.de
          #11 - 09.06.2006atu logo auf auspuff entfernen atu esd logo entfernen atu logo aus auspuff entfernen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen