vw teilemarkt

Wer guckt ab heute WM 2006

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo Liebe Polo freunde na seit ihr auch schon alle auf die WM begeistert?

Ich als HERTHA Fan muss nachtürlich alle spielen sehen sonst habe ich was verpasst.

Also Jungs und mädel´s alle schön daumen drücken....

WMWMWM



Bin im moment eher weniger begeistert. Diese aufruhr in den letzten Tagen wegen Ballack is doch schon wieder nervtötend.
Jeder, besonders die Presse, legt all die Verantwortung auf diesen Typen. Da stelle ich mir die Frage was schreibt die Presse wenn der sich so verletzt das er nur noch von der Bank aus zzusehen kann?
Dann is da warscheinlich Weltuntergang.
Ballack ist warlich nicht der schlechteste aber die übertreiben meiner Meinung nach.

Zum Rest der WM.
Die deutschen Spiele werd ich mit großer Warscheinlichkeit sehen, aber ob das Eröffnungsspiel heut an meine Augen gelangt ist noch nicht klar.

GreeZ


kanns kaum abwarten mit der wm! schaue auf jedenfall alle deutschen spiele und dann muss ich sehen, was ich noch so schaue und was der stundenplan so zulässt!


WM WM WM



Also die Deutschen Spiele sind PFLICHT!

Den rest wie ich Lust und Zeit habe....

Aber Heikööö

schämst dich nciht als Hertha-Fan?

MfG Markus (überzeugter Dortmund Fan)

PS wmwmwm


was für ne WM?!?!


@ Bommer
Grill WM -wer dreht die meisten Bratwürstchen in 90Mins


WM ist das was hier in deutschland gerade dazu führt das alle mit so bunten fahnen rumeiern...

farbenhmm welche war´n das...

Mal raus guck...

ahhh schwarz rot gold

mfg markus


The King
  • Themenstarter

Hi!

Also wie sehe sind paar doch für WM....

Also die deutschen spiele sind auch pflicht.... und die anderen sind auch pflicht... die ganze WM ist für mich plficht

Ohh man solch ein DUmmer DORTMUND FAN noch hier

HERTHA wird deutscher Meister

MFG heiko


Heikööö?

wo drin? im erbsenzählen?

Mfg markus



The King
  • Themenstarter



Nöö markus im FUSSBALLL

DEUTSCHER MEISTER 2006/2007 HERTHA BSC BERLIN...

und 100000 Menschen feiern in berlin die deutsche meister schafft

MFG heiko


gelöschtes Mitglied

    ja is klar

    ich schau nicht


    Heikööö? hast du Fieber?

    Erstmal wird bald gefeiert das Schalke 50 Jahre kein MEister geworden ist....

    Aber Hertha Meister?

    neeeeeeeeeeeee


    gelöschtes Mitglied

      und nochma!

      ich MUSS gucken, werd aba


      gelöschtes Mitglied

        wie gesagt isch gugge auch


        gelöschtes Mitglied

          ich gucke definitiv auch
          der kasten fürs eröffnungsspiel steht schon bereit LOS GEHTS


          Antworten erstellen