vw teilemarkt

Wer guckt ab heute NICHT WM 2006?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

So ich mach hier einfach mal den Gegenthread auf:P

für alle die nicht WM gucken

aber eine Frage an diejenigen?

GEHT´S NOCH?`


mfg markus



MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

was heir los?

wo sind die anderen 4 antworten?


gelöschtes Mitglied

    isch gugge



    gelöschtes Mitglied

      isch gucke nicht Tv..... ! einer jetzt böse ? ich bin mittendrin statt nur dabei


      wer guck den schon Fussball? 22 Männer die einem Ball hinterher laufen....also meine Gotze bleibt heute aus


      jo ich mach das zum beispiel, Fussball naja, sobald ich mir so ne vorgetäuschte verletzung reinzieh denke ich mir was für weicheier.

      Hockey oder Football das ist schon eher mein ding, da beschwert sich keiner, oder zumindest selten dann aber wirds blutig


      ich werde auch nicht tv schauen....scheiss fussball


      gelöschtes Mitglied

        isch muss guck, aber versuche mit mit vom tv abzulenken


        Im anderen - "PRO WM" Thread hab ich ja schon angedeutet das ich des evtl. nich guck.
        Schließlich muss das Auto morgen glänzen



        Ich schau auch nicht WM weil mich das nicht interessiert .


        saudummer thread.


        Zitat:

        saudummer thread.



        guck heut auch kein fussball weis net das gibt mir irgendwie nix
        muss heut eh öl wechseln von daher wird mir trotzdem net langweilig


        gelöschtes Mitglied

          Isch guggä nisch!
          Und wenn, dann höchstens das Finale....!

          Grüssle,

          Raphi

          Zitat:

          saudummer thread.


          Haste räääscht! Is aba egal!


          MH87
          • Themenstarter
          MH87's Polo 2F

          wie heisst das soschön?

          es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten


          gelöschtes Mitglied

            Ich weil mich die WM fast genauso interessiert wie ein Sack Reis der in China umgefallen ist.

            Gruß

            DKMD


            also ich muss mal ganz ehrlich sagen ...

            wenn in deutschland badminton oder tischtennis wm is sagen die leude ja auch nicht *was du guggst nicht die wm ? *

            von daher is das ja wohl auch sowas von verständlich das nicht alle fußball wm anguggen ^^^


            gelöschtes Mitglied

              also ich kucke mir auch keine wm an irgendwie paar leute zu beobachten wie die hinter son ball hinterher rennen...kannsch mal gleich ins tierheim gehen mir paar hunde holen da nen ball reinschmeißen und kucken wie die den holen :P
              und die sind zuverlässig und bringen den ball immer zurück..im gegensatz zu den emnschlichen spielern die es nicht mals chaffen den mal ins tor zu schießen ^^

              Gruß andy...


              gelöschtes Mitglied

                Hy...


                Also ich muss sagen...Fussball naja war mal mein Ding....Aber wie ich dann so 17 rum war und die Nächte immer länger wurden und die Tage Kürzer am Wochenende bin ich total abgekommen von Fussball....Aber ich Denke mir halt das ist vielleicht die Einzige WM die wir Live miterleben werden im Leben..Also so Mittendrin....und sowas sollte man schonmal mitmachen...

                War letzte Woche in Frankfurt...Das war schon sehr beeindruckend was die das gemacht haben mit den Bürogebäuten...war total Geil als alles Dunkel wurden und die Show losging...man wusste garnicht wo man als erstes hingucken sollte/wollte....
                Also Hut ab.....Und die Party danach in Frankfurt selbst war auch Supi...

                Also so der Fussball Verrückte bin ich jetzt auch net...Aber eine WM kann man sich angucke und wenns am Mainufer ist mit anderen die da Party machen...Davor und Danach.....

                Gruss Michel


                werd mir das auch net angucken, nur wenn Deutschland ins Finale kommen sollte...also dann wohl nich


                ne ich find den scheiß BALLA BALLA es ist ja schon assi wieviel knallköpfe da im moment mit den sau dummen deutschland fahne rumfuchteln und wenn keine WM ist es keine sau intressiert !

                kann den scheiß nich mehr hören dreh noch durch und hoffentlich is das bald vorbei...


                SCHEIß FUßBALL!
                SCHEIß AUF DIE WM AUCH WENN SIE IN DEUTSCHLAND IS!
                das is meine einstellung, wer was dageben hat soll sich ruhig melden^^
                mfg
                andre


                meine fresse: der trouble um diese hanze fussball-wm hier in deutschland geht mir schon tierisch auf die eier!ich trau mich heut abend garnet nach stuttgart rein zu gehen!lauter besoffene!das einzige was mich reizen würde, wäre ein parung beim spiel um platz 3 hier in stuttgart:
                Holland - England
                ok da will ich dann auch net unter den fans sein!
                grüße

                PS: deutschland fliegt eh raus!


                fußball is dumm....


                Ihr schaut net okay ich bin bei den Nächsten drei spielen der Vorrunde live dabei!

                Man muss sein land unterstützen das einzigste was ich nicht daran mag ist die fresse von Merkel die soll sich mal bissl melkenfett in den arsch schieben damit sie die scheine schneller reinbekommt!


                Heutiger Kommentar meines Arbeitskollegen: Jeder sollte ne Fahne draussen hängen damit die ausländischen Urlaub richtig angst bekommen^^

                Und das heute Spiel war mittelmässig aber auch nicht super.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen