vw teilemarkt

Was tippt ihr für heute abend?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Sooooooooo

dann machen wa ma eben noch nen WM-Thread auf..

bald brauchen wir nen eigenen Bereich:P

Was meint ihr wie das SPiel heute abend ausgeht?

also ich fange mal an und sage 3:0...

mfg markus



mein tipp is 3:1


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

4:1 (mit Ballack!)



ich sag 2:0 ... sooo schlecht sind die net, hat man ja in der Quali gesehen. Bei denen kommts immer drauf an (so hab ich zumindest den Eindruck) ob die Lust haben oder net ...


PS: Weltmeister wird Trinidad & Tobago


ja, 3:0 für Costa Rica.
Ich lass mich überraschen!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

3:1 deutschland ... p.s. wisst ihr überhaupt wo trinidad is? :P


das liegt "über" Venezuela ... im Wasser


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm naja das wird graad noch so gezählt

un wer war schon da? - jetz wirds eng


öhm ... ok

... aber ich hab mal von jemandem gehört der jemanden kannte der hatte nen Bekannten der ...



klare sache: 4:0 weil ballack net dabei is sonst 3:0 :P mUhahaHAha


gelöschtes Mitglied

    kein plan, hauptsache saufen


    ich sage auch das Cost Rica gewinnt 1:2


    gelöschtes Mitglied

      wir verliern 1:0


      deutschland gewinnt...
      ... und ich werd dann hoffentlich schon voll sein und dann hier aufs stadtfest bei uns *umkipp*


      gelöschtes Mitglied

        2:1 für die "Costas"
        Ich hab kein TV und bleibe so vom "Gestolpere" der deutschen Mannschaft verschont!


        gelöschtes Mitglied

          ich tipp 2:1 erst tut sich bei der deutschen manschaft wie immer nicht viel bis zum ende der 1. halbzeit und dann schießen die gegner n schnelles tor . (das brauchen unsere) dann rennen unsere los wie die gestörten....


          2 : 1 für Costa Rica hauptsache das Bier geht nicht aus, der Rest ist mir eigentlich latte...


          gelöschtes Mitglied

            3:1 für Deuschland und hoffentlich ohne Ballack :P
            der soll fürs finale fit werden
            und würde kahn im tor stehen 3:0
            (Kahnfan )


            3:1 für uns! ohne gegentor klappt das nie!


            Ich tippe ein 3:0 für Deutschland!
            Klose, Schweini und Borowski die torschützen! Und Lehmann hält einen elfer! Man habe ich ne fantasie...


            Ich bin mal mutig...8:0 (hat mir 2002 auch keiner geglaubt)

            Wer isn euer WM Favorit? Ich tip mal England, auch wenn es mir nicht passt, aber die sind gut drauf die jungs! HAUPTSACHE NICHT HOLLAND^^


            MH87
            • Themenstarter
            MH87's Polo 2F

            Deutschland

            ganz klare kiste aber da habe ich mich schon in nem anderen thread ausgiebig zu geäussert...

            mfg markus


            5:1 mit Ballack
            für mein Land (:


            gelöschtes Mitglied

              ich sag 4:0......


              alles andere wäre ne schande


              4:1 (laut TV Total Blind Kick), aber das hätte ich auch getippt.
              Vor lauter Aufregung verstammeln die Deutschen die ersten 20 min udn fangen sich en dummes Ei.

              Doch dann wachen se auf und machen 4 Tore.
              2x Klose, 1x Podolski, 1x Mertesacker

              Wenn das stimmt, dann habe ich niemanden bestochen oder sonstwas gemacht .
              Dann erwarte ich nur en Kasten Bier von Euch

              Gruß,
              Kai


              ich kann dir im fall der fälle nen Foto von nem Bierkasten schicken


              Naja ich glaube an ein 2:1 für Deutschland


              gelöschtes Mitglied

                hi,

                ganz klares 1:1 wie fast jedes eröffnungsspiel !



                gelöschtes Mitglied

                  ...........


                  mich überkommt da gerade so nen Gefühl ... ich ändere mal meinen Tipp von 2:0 auf 5:0 ... nach der Reportage gerade im Fernsehen


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen