vw teilemarkt

Kofferraumausbauten

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Für alle die Ideen/Bilder von Kofferaumausbauten suchen gibts ab sofort eine kleine Galerie in die jeder seine Pics hochladen kann:
http://www.polotreff.de/html/galer...ie/1,1.html



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

find ich cool - gute idee


cool und da kann dann jeder sein kofferraum rein setzen



gute idee! finde ich echt super!


gelöschtes Mitglied

    Jo hat was .....

    Ich hoffe nur das jetzt nicht alle Leute das nachbauen was sie da sehen sondern eigene Ideen entwickeln.

    Gruß

    DKMD


    gelöschtes Mitglied

      Spitzen Idee...bin dabei


      gelöschtes Mitglied

        die idee ist echt geil!kann man mal so schauen was die anderen so zusammengeschustert haben!

        mfg

        polo3ftuner


        die idee is geil, auch wenn manche meinen das gesamt auto bzw die komplette anlage reinzuhaun


        gelöschtes Mitglied

          mein gott is doch net schlimm lass mia doch zeigen was ich habe
          okay die beiden bässe sind hässlich ich weis



          hast wohl was übersehn

          - - - > < - - -


          gelöschtes Mitglied

            jo eindeutig!


            ..................

            ätschie bätsch!

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              Hy....


              Supi Idee....bin begeistert....Da hat man weigstens wieder Platz bei den Polobildern....

              und viel übersichtlicher wirds dadurch auch.....


              Gruss Michel


              gelöschtes Mitglied

                find ich auch ne top idee


                dann kann ich mich so ein wenig inspirieren lassen


                ENDLICH!

                ich bin stolz auf euch


                gelöschtes Mitglied

                  danke für die ideen!

                  bin nämlich auch die ganze zeit noch am überlegen wo ich meine endstufe unterbringen soll..... die fliegt momentan noch kreuz und quer im kofferraum rum.... :(


                  Klasse Idee Find ich super werd auch ma ein bild machen sobald ich mitm lackieren fertig bin und und mit der anlage angefangen hab


                  gelöschtes Mitglied

                    Bin auch dabei. Finde es übrigens auch ne super Idee aber ich würd das so machen das nur jeder ein Bild vom Kofferraumausbau hochladen kann das nur fertige Ausbauten drin sind. Find ich persönlich besser.

                    Wir wär es denn wenn man da noch ne Gallerie über den Motorraum macht wo dann jeder ein Bild vom Motorraum hochladen kann.

                    MFG Polo-R32


                    Super Idee,...
                    Gruß Mathias.


                    grashalm
                    • Administrator
                    • polotreff.de Team
                    grashalm's Polo 6N

                    Hey,
                    find ich klasse, dass gleich so viele mitmachen - aber da geht noch was

                    @Polo-R32
                    hatte die Idee auch, dass jeder nur ein Bild hochladen kann, aber dann kann man vielleicht nicht alles erkennen. Ich denke wir können das später so machen, dass die dann nach Upload gruppiert werden. Sprich: Es gibt meherere Bilder zu einem Ausbau, die dann aber in einer Untergalerie gruppiert sind. So könnte der, der die Bilder hochläd auch gleich noch was zu schreiben, wie verwendete Materialien, etc.

                    Aber solang wir noch sammeln, ists glaub ich so okay

                    Grüße
                    grasi


                    aaahhhh ist das geil http://www.polotreff.de/html/galer...ie/pic/5.html

                    sowas muss bei mir auch rein


                    gelöschtes Mitglied

                      @Aruss

                      freut mich, dass dir mein Ausbau gefällt


                      jo die extremen woofer sind mein geschmack


                      ich tüftele grad an der liste meiner komponenten

                      ne frage die Double-Stack woofer muss man die mit spetialen Amp versorgen? oder einfach über Y verkabelung an einen normalen monoblock?

                      ich rede von dem hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                    • mfg
                      aruss


                    • gelöschtes Mitglied

                        also bei mir läuft alles Frontsystem und Heckausbau über ein 10F Powercap von rodek! Allerdings kann ich dir nur von Audiobahn abraten! Sehen zwar hübsch aus aber bringen nie die Werte vom Emphaser T4 (38er) ... für weitere Fragen einfach eine PM, denn dieser Thread ist einfach nur für Bilder


                        mrniceguy
                        • Themenstarter
                        mrniceguy's Polo 6N

                        Sorry fürs zusätzliche OT aber das muss ich noch fragen.

                        @6N Style: Du betreibst dein Front und Hecksystem mit nem Kondensator? Wie geht denn das?

                        @aruss: Meinst du mit Double-Stack einen Sub mit zwei Schwingspulen?


                        kondensator wird doch einfach ans bordnetz angeschlossen und dann betreibt man damit automatisch alles

                        ja 2 schwingspulen, woofer die 2 anschlüsse haben.


                        mrniceguy
                        • Themenstarter
                        mrniceguy's Polo 6N

                        Du hattest ja nicht nach der Stromversorgung sondern nach den Verstärkern gefragt oder? Ist ja eigentlich egal.

                        Je nachdem wie du die Subs anschließen willst und was fürne Endstufe du hast. Da gibts einige Möglichkeiten. Am besten machste dafür nen eigenen Thread auf!


                        Frage zum Upload:
                        Ich hab jetzt schon zwei mal probiert ein paar Bilder in die Galerie zu laden. Jedesmal kam die Info '5 Dateien wurden hinzugefügt', aber irgendwie sind die Bilder nicht angekommen.


                        nachmachen wäre ja langweilig, aber war eine gute idee um anregungen zusammeln, im 6N is ja nun auch nicht so viel platz wenn die rückbank drin bleiben soll...


                        gelöschtes Mitglied

                          ja finde ich auch gut.. wenn meiner fertig ist (ca. 1 woche noch) dann kommt der auch rein


                          Antworten erstellen