vw teilemarkt

Leerlaufschwankungen/nimmt kein Gas

coupé_93
  • Themenstarter
coupé_93's Polo 2F

Hallöchen!

Mein 2F mach seit neustem Theater mitten im Fahren; Drehzahl schwankt auf einmal und nimmt in dem Moment auch kein Gas an bis er aus geht... Anschließend kann man ihn wieder an machen, aber ein paar Meter später geht das ganze Spektakel von vorn los...
Was kann das sein?



das kann alles mögliche sein über den Zündverteiler, die Pumpen ... kannste das mal genauer beschreiben also fängt der plötzlich mit ruckeln an bevor er ausgeht?


coupé_93
  • Themenstarter
coupé_93's Polo 2F

Letzte Woche hat er leicht geruckelt nach der neuen Zündverteilerkappe... Aber das hatte sich nach zwei Tagen erledit, dann fuhr er wieder sauber... Mittwoch fahre ich und auf einmal gabs nen kleinen Ruck, der Drehzahlmesser ging hoch und runter. Wollte ihn mit Gas oben halten, aber das er kein Stück angenommen. Er ist aber erstmal angeblieben. Hab ihn dann auf nen Parkplatz rollen lassen (ausgekuppelt) und da hat er dann ne Fliege gemacht. Dachte erst, dass der Leerlauf dafür gesorgt hat, dass er dann weg war, aber als ich das das zweite Mal hatte, fünf Minuten später, hat er das auch ohne Auskuppeln gemacht. Er rollt einfach aus und geht dann aus..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen