vw teilemarkt

aktuelle fotos...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, die woche wurd alles lackiert...
was jetzt noch fehlt sind die angel eyes (black), der blendstreifen für die frontscheibe und die lackierten türgriffe ohne schloss...
werden nächste woche verbaut und dann is der kleene fertig...

load die fotos hier nochmal hoch... im profil sind die so klein...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...


HPIM0621.JPG
HPIM0621.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.....



HPIM0625.JPG
HPIM0625.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

abc...


HPIM0627.JPG
HPIM0627.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...def


HPIM0631.JPG
HPIM0631.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

xyz


HPIM0629.JPG
HPIM0629.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh, vergessen...
die heckwischerabdeckung muss ich auch noch draufmachen


Jo sieht doch geil aus!
Gefällt mir auf jeden Fall!


..ja sieht gut aus !




Aber .... eins fehlt noch ....... de Antenne



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

antenne = clean

für die seitenblinker kommen auch so ne art "käppchen" dran... keine lust alles nochmal lackieren zu lassen für meine alte kiste da... grins...


das heck gefällt mir sehr gut...mehr davon


ich schließe mich den vorscheibern an ^^



das heck schockt echt , und auch der gesamteindruck stimmt ^^ nur noch ne mhv aus blech


gelöschtes Mitglied

    Hy Aschebescher...

    Eh supi gemacht.....Bin woll eher für Dezent....Aber trotzdem.....Hut ab...


    Gruss aus dem Odenwald....

    Michel


    Ja doch ganz nett..bis auf die MHV!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey....

    hät ich gar nicht gedacht dass so wenig kritik kommt.....

    ja die mhv.... das werd ich wohl so lassen dummerweise... hatte die motorhaube nämlich als ich den polo gekauft hatte gleich beim lackierer weil die voll mit steinschlägen war..... erst 2 monate danach hab ich mir die mhv geholt..... :/
    so müsst ich die motorhaube ja nochmal komplett lackieren lassen wenn ich die mhv anschweiss.... da wär das geld damals grad mal fürn arsch gewesen.... dumm gelaufen.....

    naja.....
    meint ihr th-line felgen würden gut zu meim polo passen? ich find die so derbe geil...... die artec felgen die ich da drauf hab warn damals geschenkt von nem bekannten meiner eltern..... bin nämlich schon die ganze zeit am überlegen was für schlappen ich drauf machen soll.....

    was meintn ihr?


    joa, ich denke th line in 15" würden schon ganz gut kommen!


    gelöschtes Mitglied

      Hy....

      Also TH-Line kannst Du immer kaufen....

      Aber ich würde 14 Zoll nehmen...Kommt bei deinem am besten....Willst du 8 und 9...


      oder 8 J und versch. Einpresstiefen....

      Aber ich würde die mir auch sofort holen...

      Gruss Michel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja also ich will auf jeden fall 14".....

      kenn mich da nicht soo gut aus aber so sollen die aussehen http://www.polotreff.de/data/uploa...jpg?330831867

      wisst ihr wie viel j das sind und wie viel et?

      zum schluss will ich die auch so in wagenfarbe lackieren wie auf dem foto da....


      doch sehr schick dein Polo... da kann man nur sagen daumen hoch!


      gelöschtes Mitglied

        Hy....

        Das ist dem polo6NBoy sein Polo glaub ich,oder....

        Bei Th -line ist das schwer zusagen,da bekommst Du so´viel Versch. ETs an den Felgen....Also ich würde sagen das ist bestimmt 8 und 9j wo der hat...Aber frage ihn lieber selbst mal....

        Und wagenfarbe... ..Wenns Dir gefällt..Aber warum lässt Du sie net Hochglaz-Polieren Bzw Verdichten...das sieht bestimmt Cool aus...

        Wenn net Fake dochmal dein Polo mit den Felgen in Wagenfarbe...

        Gruss Michel


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so gescheit kann ich leider nicht faken.... müsste ich höchstens mal faken lassen.... aber keine ahnung wer das gescheit kann..... :(

        ich frag ihn mal ja klar.... dacht nur vllt weiß es auch jemand anhand des fotos... play6nboy oder so.... weiß nicht muss ich selber erst immer in der suche gucken....

        btw: hab heute meine antenne n bißchen modifiziert und mich dazu entschieden die doch nicht zu cleanen.... sieht ganz okay aus so....


        antenne.jpg
        antenne.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ach..... seitenblinker hab ich mir auch schoma neue besorgt..... passend zu den black angel eyes die ich mir bestellt hab.....


        sblkr.jpg
        sblkr.jpg

        gelöschtes Mitglied

          is das die stinknormale polo antenne? dann brauch ich mir ja keine neue kaufen wobei ich einen neuen antennensockel brauch da bei mir die gummidichtung weggebröckelt ist und ich kein bock auf wasser am himmel hab!
          und was sind das für blinker?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          mein antennenfuß hat auch schon 10 jahre aufm buckel und is leicht invalide... ja das war mal die original antenne.... hab sie gekürzt und drei chromringe rundum dran lackiert....

          ..... und ich wollt erst alles cleanen insachen antenne! bin froh dass ichs nicht gemacht hab so gefällts mir nämlich ganz gut jetzt.....

          die seitenblinker sind von mhw so viel ich weiß.... hab sie von nem freund bekommen der seine clean hat.... sind schwarz lasiert so dass man das orangene gar nicht mehr durchsieht....


          gelöschtes Mitglied

            hmm lasiert? is nix für mich! mein dad hat in.pro und die sind so schwarz von werk dass da nix schimmert! werd meine antenne wohl au schnippfeln hab ja noch eine in ersatz irgendwo im keller von meim onkel! smt fuss glaub ich sogar!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja so spart man sich 7€ für so ne aluantenne.....

            die aluantennen gefallen mir ehh nicht so doll weil der antennenfuß ja schwarz is und der übergang von antenne zu antennenfuß dann so abgehackt aussieht..... :/

            hab ca 15 minuten gebraucht die antenne zu modifizieren....
            zeig mal deine wenn du soweit bist.... was hasten vor willste die dann auch noch verzieren?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            jetzt müssen nur noch die angel eyes dran......
            ja und drei kleinigkeiten..... sonnenblendstreifen, türgriffe ohne schloss in wagenfarbe und heckwischerabdeckung.....



            falls jemand interesse an meinen frontscheinwerfern hat inklusiv den beiden frontblinkern in weiß... oder weißen seitenblinker von mhw.... bitte melden..... hab auch noch meine styling heckschürze zum verkauf.... gti rückleuchten..... originale 6n1 spiegel...... und n paar kleinigkeiten die mir grad nicht einfallen..... wie gesagt bei interesse meldet euch einfach....


            HPIM0641.JPG
            HPIM0641.JPG

            Hi erstmal..

            Na da kannst du jetzt ja endlich mal ein Video drehen, wo din auto auch schon in komplett lack ist..
            Und mit dem Quietschen dürfte es ja auch vorbei sein, da es immo ja recht warm und trocken ist..

            Also das mit dem Antennenstab ist mir auch aufgefallen lösung -> Triplex mit kurzstab evtl? Hab ich bei mir auch drauf.....

            Und deine dachleisten evtl in farbe bzw gleich die vom 6N2..

            Ach und warum fährst hinten mit nem Werbekennzeichenträger rum?

            Also ich find.. abmachen oder gleich einen ohne werbung...

            SO willl aber auch nicht so viel krietisieren..
            Haste schick hinbekommen..

            Grüßle
            Tim


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            okay, das mit dem video mach ich nächstes wochenende.... damits was gescheites wird nehm ichs diesmal auf nem fetten parkplatz bei uns im industriegebiet auf....
            das quietschen kam von der handbremse... hatte mit dem nassen gar nix zu tun.... da war was kaputt.... trommelbremse.... werkstatt hats gleich repariert als ichs zum lackieren dort hatte.... jetzt quietscht absolut nix mehr....

            triplex brauch ich nicht unbedingt.... hab jetzt ne ganz gute lösung dafür gefunden dass ich die antenne nicht cleane.... hab mir einfach nach meim eigenen geschmack die orginale antenne zurecht gebastelt... passt schon so....

            dachleisten is ne gute idee.... da der kleene ja jetzt fertig wird weiß ich jetzt schon was als nächstes kommt..... aber wie viel kosten die vom 6n2? wie siehts mim montieren aus? großes gefummel oder gehts?

            der kennzeichenträger wär auch sowas wie die dachleisten... würd ich auch nur tauschen wenn mir sonst nix mehr einfällt....

            denn wie sagt man so schön..... das tuning hat nie ein ende....


            richtooooch


            Meiner iiss jetzt in sachen optik schon schick..
            Geht dafür demnächst zum tuner.. an der Leistungsschraube etwas drehen..
            Da muss mehr kommen...

            Also erst mal kenzeichenträger ab..!
            Hab ich sogar bei meinem SDI als erstes gemacht...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen