vw teilemarkt

Rad fast verloren...

Konsdi
  • Themenstarter

Die große Freude über mein fertiges Projekt ist gleich am zweiten Tag nach der Fertigstellung erschüttert worden :'( :(

Ich fahre gemütlich mit meinem Hänger vom Recyclinghof heim, da vibriert mein Lenkrad ein bisschen. Ich dachte halt, ein Schlagloch oder unebene Fahrbahn. Nach längerer Zeit hat es nicht aufgehört, dann bin ich stehengeblieben, konnte aber nichts sehen. Anschließend bin ich mit langsamer Geschwindigkeit weitergefahren und konnte durchs offene Fenster sehen, das das linke Vorderrad extrem eierte. Ich bin ausgestiegen und habe gesehen, dass alle vier Radschrauben fast schon rausgefallen sind.

Da gibt's wohl keine Entschuldigung für die Werkstatt, die die Räder montiert hat. Alle anderen Räder waren fest, was der Beweis dafür ist, dass das eine nicht festgezogen wurde.

Wenn ich auf der Autobahn gewesen wäre, würde ich vielleicht schon die Engel sehen

Wem ist schon mal sowas passiert ?



Das nenn ich mal Glück gehabt!
Vertrauen ist gut, aber konstrolle ist besser!


Gruß
reiser81


ja nem kollegen der hat sein auto vom lackierer geholt "privat" und sich gewundert warum auf dem heimweg AUTOBAHN das lenkrad so vibriert und es ziemlich laut wurde... dann is er aber nach ca. 10km so gefahren (dachte sich ja nix dabei) und hat zuhause dann gesehen das die radschrauben zu kurz für die spurplatten waren die allerdings der lackiere montierte! als er mir das erzählte wollt ich den lackier mal zum zahnarzt schicken , aber er hat mit dem geredet und die haben sich dann preislich geeinigt



Ohja,das kenn ich...
Hatte ich damals bei meinem 3er Polo,da war eine Radschraube schon weg und die anderen drei bald vorm Rausfallen.Hatte da grad mal seit kurzem meinen Lappen und war noch total unwissend,bin dann mit der Karre bei meinem damaligen Betrieb inne Werkstatt,der dreht ne Runde mit mir,sagt nur:"Sind wohl die Radlager,würd ich ma machen lassen" und steigt wieder aus und später haben wa dann das mit dem Rad entdeckt...Und ich BIN zwischendurch Autobahn gefahren...Mehr Glück als Verstand gehabt,würd ich sagen!


geh hin unn ...


... MACH SE FERTIG .... .. datt dürfen se nie wieder vergessen


Konsdi
  • Themenstarter

Also gibt es sowas öfter Ich dachte schon, ich wär der einzige, dem sowas Seltsames passiert .

Danke für die Meldungen.

Gruß Konsdi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen