vw teilemarkt

Wert meines Polos?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich kenne mich mit Preisen, fertiggemachten Polos nicht so gut aus. Weiß halt nur, was mich der umbau usw gekostet hat. Deshalb die Frage, was wäre mein Polo Wert?

PS: Zu dem Wagen gehören 2 komplette Sätze Mattigfelgen, einmal ET 17 ohne Felge in Silber und einmal ET20 mit Reifen.
Einiges an ersatzteilen ist auhc noch da, das ist aber eher unwichtig denke ich mal.

Freue mich über eure antworten.

MFG
André



www.dat.de
und dann die umbaukosten raufschlagen.
aber nur den zeitwert...also 50 bis 70%


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo danke, aber das kann ich unmöglich von jemanden verlangen, was ich da reingesteckt habe, das bekommt man eh nie wieder raus. hauptsache es lohnt sich ein bisschen. mal schaun.

Danke schonma


MFG André



Hi!
Also nur von den Bildern und von der Beschreibung her würde ich mal sagen,dass du wohl leider nicht viel mehr als 1000-1500€ rauskriegen wirst,denk ich mal.Is zwar traurig,wenn man da soviel Mühe und Geld reingesteckt hat,aber das bezahlt dir wie schon gesagt ja leider niemand extra...


Antworten erstellen