vw teilemarkt

kaufberatung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich kann einen polo von 2003 mit absoluter vollaustattung(klimaauto, leder beige, schiebedach, navi....) relativ günstig bekommen( ca. 8000). Das Problem ist aber, dass er knapp über 200000km hat. Pendlerauto. Aber jede Inspektion ist gemacht bei VW. Frage soll ich mir das weiter überlegen oder die finger davon lasen?



Wie sind denn da so die Daten?
Ps, Tdi oder Benziner, Mehrtürer oder 3-Türer, Lackierung, Mängel wie Kratzer, Dellen, Brandlöcher in den Sitzen, Steinschläge in der Front, Unfallauto, etc...
Wie viele Vorbesitzer ist auch nicht zu verachten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

SCHWARZ; 4-TÜRER, diesel, weder brandlöcher noch sonst was, nur ein paar steinschläge.....



Also die Ausstattung klingt sehr gut! Das Rechtfertigt wohl den Preis, aber ich find 8000 € sind zuviel, auch wenn du es vielleicht günstig findest.

Aber bei nem Diesel soll das ja kein Problem sein, sags mal so - den kannste bestimmt nochmal 100.000 oder sogar 150.-200.000Km fahren, aber der Wert geht halt ziemlich runter!

Die meißten Leute achten sehr auf Km Stände - das ist halt mies.

MfG,
Fränky


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da geb ich dir recht, zudem hab ich meinen 6n2 ja erst seit knapp 4 wochen. is zwar benziner hat dafür aber nur 62000 km. ich denk ich behalt meinen kleinen und wenn in 1 bis 2 jahren was neues kommt, dann was größeres. so sharan oder seat altea. aber im mom bin ich mit meinen richtig happy.
wird jezt zeit, dass er tiefer kommt, federn leigen schon bei mir, muss nur mal zeit finden.....


Antworten erstellen