vw teilemarkt

Cupralippe montieren

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hallo Leute ich bin echt am Verzweifeln hab mir ne Cupra lippe geholt..habe nun irgenwie festgestellt das das ding nicht gescheit passt...was wohl daran liegt das ich se falschrum dranmontiert hab?bilder im anhang!Das ganz kotzt mich so dermasen an...hab die jetzt vor wut zersägt...hat irgendjemand lust mir die Cupra gescheit zu montieren?Hol mir dann ne neue



Photo-0037.jpg
Photo-0037.jpg

N Tippppppp!
von Arbeitskolleg zu Arbeitskolleg:

IS FALSCH RUM


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

und noch ein bild von meiner Blödheit



Photo-0038.jpg
Photo-0038.jpg

shit happens^^

Ärgern bringt da auch nix!

Kannste mir mal die Teilenummer schicken?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Klar!
Teile-Nr.: Cupra Lippe 6K0805903L B41

kostet genau 25,93€ beim seat Händler werd mir das ganze morgen nochmal in ruhe anschauen!und mal sehn was noch zu retten ist...werd mir aber warscheinlich dann noch ne neue bestellen!Beim montieren der Lippe musst gucken nicht die seite mit den Löchern nach oben des irrietiert voll scheiß seat!


Auha,das sieht ja echt mal "abstrakt" aus,würd ich sagen...
Na ja,sowas bezeichnet man dann wohl als Lehrgeld.
Evtl. kannste se ja noch retten und ansonsten sei froh,dass es keine 100€ Lippe war!


ehm joa ... sieht echt ........ geil aus ....


hihi /sorry


Wo der Thread schonmal auf ist.. wenn man sie richtig rum dranmacht, muss ich da noch was anpassen oder passt die direkt. Weil bei 25€ kann man nicht wirklich meckern und ne ganze Schürze ist mir atm noch zu teuer.



ist aber garnicht so einfach das ding falschrum dran zu bekommen
aber ok, shit happenz
koetet ja nicht die welt das teil, nimmt dir am weekend zeit und machs nochmal...dann kannst es auch gleich in wagenfarbe lackieren lassen...


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ja^^ die hat mal irgendwie garnicht gepasst...musste das ding voll anpassen!naja heut wird sie richtig rum montiert und am montag bestell ich mir dann nochmal ne neue da übernehm ich dann grad die ganzen masse!


Auch ne Frage zu Cupra-Lippe:

Wie hoch ist die eigentlich?

Gruß
reiser81


ich musste grad echt lachen GEIL! Sorry..

Wenn du sie wieder abschraubst und sie "richtig" rum dran machst kannst du das Glück haben das man die Löcher von unten nich mehr sieht.. weiss jetzt nur nich ob das an den Seiten auch noch passt weil du die sicher schon zurecht geschnitten hast!

Aber son bild hab ich noch nie gesehen! Rekordverdächtig!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hm...gibts irgendwas was ich beachten muss beim montieren wegen den Löchern?also die Lippe ist ca 11cm tief!jaja ich hab mir bei der montage richtig mühe gegeben^^


Hmm was musst du beachten... Ach ja: Bau sie richtig rum dran!

Ansonsten dranhalten,Seiten anpassen und die Clipse abmachen.. und dann gut verschrauben!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ja mit den originalschrauben und den komischen haltern die da so n bissl rausstehn?ode rhaste andere genommen?


Ich hatte keine Schrauben dabei...habe also eigene genommen!

Die Clipse müssen komplett abgemacht werden dann steht sie wenigstens nich über wie es bei vielen der Fall ist!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hm...werd ich mal schauen nein bei mir waren auch keine schrauben dabei...die originalen sind zu kurz passt jetzt eigentlich richtig gut von dem verpfuschten sieht man auch nix^^ bin nur grad am überlegen wie ich die seitlich richtig fest mache da da kein plastik ist!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So mein Werk ist nun auch *Richtigrum* Vollbracht,jetzt passt das ding auch wunderbar!Bilder im Anhang


Photo-0039.jpg
Photo-0039.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen