vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich habe mir eine MHV von FK Automotive bestellt, aber die ist im Straßenverkehr nicht zugelassen. In der Artikelbeschreibung steht
"Zulassung nur mit Einzelabnahme möglich".
Ist das ein bestimmtes TÜV Abnahmeverfahren? Wenn ja, was kostet sowas?




Einzelabnahmen kostet 75 €


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!

Kann man da einfach so hin fahren oder muss man da lange warten bis man da 'n termin kriegt?



also um genau zu sein kostet so ne Einzelabnahme € 68,60 und ich empfehle Dir vorher mal beim Tüv anzurufen und denen zu sagen was Du vorhast. Ob Du das ganze dann eingetragen bekommst hängt vom Prüfer ab. Ich bin zB 140km gefahren um meine Sparco´s (ohne Lehnenverstellung) eingetragen zu kriegen, da die Prüfer in Mainz der Meinung waren das sowas nicht eingetragen werden kann.

Greetz

Der Fuely


Antworten erstellen