vw teilemarkt

Sportspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ein paar Sportspiegel und paar Adapterplatten dazu. Hört sich ja alles schön und gut an jetzt das Problem. Die Adapterplatten passen hinten und vorne nicht für meinen Polo 6N Bj. 98. Das lustige an der sache hab mir wo anders schon zum 2 mal adapterplatten gekauft für den Polo 6n Bj. 98. Passen aber wieder net. Bitte um hilfe danke !



das werden wohl die platten für den 6N2 sein (wenn die bphrungen nicht stimmen)
gibt leider so dämliche verkäufer, der den unterschied zwischen 6N und 6N2 nicht begreifen...
habe hier auch noch ein schickes par liegen mit den falschen adapterplatten, der verkäufer meldet sich natürlich nicht mehr. UND DAS IS EIN OFFIZIELLER RAID.HP RESELLLER!
Ruf am besten mal dort an, und sag denne deine Meinung...und erklär mal dass ein 6N nicht gleich dem 6N2 ist...


Antworten erstellen