vw teilemarkt

Polo3 ABE Heckdefuser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz kann mir jemand sagen wo ich ne ABE für nen Heckdefuser bekomme?
Und kann ich mir eine Lippe vom 3er Golf drunter machen, brauche ich dafür ne ABE, Kumpel meinte da es ein Original Teil von VW ist eigentlich nicht.

MFG ESW Polo



gelöschtes Mitglied

    Naja zu dem Heckdiffusor, würd mal sagen beim Hersteller müsstest eigentlich die ABE (wenns denn eine gibt) bekommen,

    Und bei der Golf Lippe bin ich mir nicht sicher also verbessert mich wenn das jetzt nit stimmt:

    "Ist zwar ein Originalteil von VW aber nicht für diesen Fahrzeugtyp, glaub nicht dass, das geht"

    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich habe den diffusor ja noch nicht, also müsste die marke ja hinten drauf stehen. Und wie meinst du das falls ne ABE vorhanden is ? Brauch man bei den manchen keine oder wie?

    Mfg ESW Polo



    Hi,
    suchst du noch ABE für Heckdefuser?
    Welche marke und KBA Nummer?


    polotreff.de
    #5 - 06.01.2007kba 48786
    Antworten erstellen