vw teilemarkt

VW wucher!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in letzter zeit ist vw etwas teuer geworden, ich hab mir ein chinch kabel vorziehen lassen weil er eh in der werkstadt kundendienst hatte, aber alls ich die rechnung für das kabel sah viel ich fast um, die wollen doch tazächlich 65 € nur für einmal vom radio nach hinten verlegen und 20 € für einen knopf an der klimatronik



Das ist noch gar nix.Kauf mal Teile fürn 16 Jahre altes Auto.Z.B.:neue Fernscheinwerfer:65€ Pro Stück!Holla!Bei Ebay 1€ .Und das beste ist das die alles bestellen müssen.Könnte noch von anderen Sachen berichten.Greetz O.


gelöschtes Mitglied

    deswegen hat vw ja auch so schlechten ruf bekommen! sind halt sehr teuer! aber die autos sind geil



    gelöschtes Mitglied

      Also mit bestellen da hat onkelzfan recht. Hab ja auch nen 2er Polo von 87...Und egal was, die mussten bis her alles bestellen! Sogar ne Ventildeckeldichtung...

      Ich mein, mein motor ist ziemlich selten, aber trotzdem...ne dichtung kann man ja mal da haben...find ich

      Gruß Micha


      Bei VW lass ich auch nix machen. Alles über Connections. Teile hol ich entweder beim Schrottplatz oder beim Stahlgruber. Da arbeitet ein Kumpel,gibts 44% Rabatt. Bei VW hol ich es nur in Notfällen. Wenn man halt Garantie hat und dahin muß ist es halt blöd.


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab mir da auch noch nie viel geholt...
        Nur nen Zylinderkopf dichtungssatz und nen Vergaser dichtungssatz...mehr eigendlich noch nicht wirklich..

        Wie du schon sagtest, auffen Schrott bekommt man auch vieles

        Gruß Micha


        gelöschtes Mitglied

          Bestell auch nix mehr bei VW oder ähnlichen Händlern. Ebay oder Schrottplatz...hab noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht...


          ich hab mir die stoßstange vorn bei ebay gekauft und glatt mal 150€ gespart!
          die lueftungsgitter (die 4 aeußeren) bei der gti schuerze musste ich dann kaufen ... 25€ fuer 4 kleine stk plastik ... naja das große mittelteil sollte 25 kosten, da besorg ich mir lieber lochblech beim kollegen fuer lau!

          grz


          gelöschtes Mitglied

            .........ich weiß garnicht was ihr jammert, ich hab die letzten 3 jahre ein audi coupe quattro gefahren, wenn du da mal teile von der audibude brauchst hast du jedesmal das gefühl, den wert des fahrzeugs zu verdoppelt. (endtopf 600€, klimakühler 600€,...) da kommen mir jetzt die vw-preise als die reinsten sonderangebote vor.



            Das ist doch gar kein vergleich. Ein Ferrari Fahrer hätt dich damals das gleiche gefragt. Hier gehts um VW. Und die meisten hier verdienen nicht grad die Welt weil sie noch am lernen sind oder so. Warum was bei VW kaufen wenns bei Ebay oder Schrottplatz billiger geht?
            Meine eigene persönliche Meinung.


            gelöschtes Mitglied

              naja, so nen 15 jahre alten audi bekommst auch superbillig nachgeschmissen, man denkt, da rostet eh nix, also gut.......und wenn dann ne reparatur kommt, dann bist gleich nen monatsgehalt los.......da bin ich froh, dass der polo so günstig ist u wie ihr schon sagt, man die teile billig bei ebay oder am schrott findet. allein der vergleich zwischen originalteil von vw und wenn man bei www.duwrepair.de guckt sind gigantisch, wenn es dann noch billiger geht ist sicher niemand böse.
              ......aber für welches brauchbare auto gibt es heute noch wirklich billige teile
              thats live

              saludos

              erbu


              motorteile und so hol ich eigentlich immer originale bei vw, aber au über nen kumpel der da arbeitet. in ne werkstatt kommen meine autos eigentlich nie, mach ich eigentlich alles selber und falls ich mal net weiter weiss hilft mir mein kumpel

              mfg


              polotreff.de
              #13 - 13.10.2004stahlgruber vw polo türschloss reparatursatz
              Antworten erstellen