ich will mal wissen ws ein neuer antennen sockel beim freundlichen kostet meiner geht kaputt und zwar die dichtung und ich hab kein bock auf ein nasses innenleben im polo!
ich hab mal nen Polo 6N gesehen, der hatte diese Antenne verbaut:
http://cgi.ebay.de/NEU-VW-AUDI-Haifisch-Antenne-Navigation-A4-A6-A8-Golf_W0QQitemZ4649954848QQcategoryZ38757QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Nen Kumpel von mir der fäht einen Passat und der hat die einfach austauschen können... Warum sollte das dann beim Polo nicht gehen...
Habe auch schon dran gedacht...1.Alu antennen werden schnell geklaut und 2. Jeder hat eine
werd mir auch so eine Audi antenne holen im nächsten monat find die einfach nur geil und sehen dezent aus!
hab gestern auch meine antenne bißchen modifiziert ![]()
werd sie aber so lassen find ich okay...
hat sonst denke ich mal keiner so, da eigenbau
schon fürs erste muss mir dess so auch dienen hab ich ja geschrieben dass die heute dran ist
aber da musst nochmal was an der spitze machen oder?
@polomädl: haste die erst abgezwickt und dann mit nem spitzer rund oben gemacht oder wie?
könnt mir gut vorstellen, das wenn du die spitze mit nem feuerzeug n bissle warm machst und dann rund drückst, das des dann richtig gut aussehen würde!
habe im mom auch keine antenne drauf weil des teil mich richtig aufregt...könnte mir aber auch gut vorstellen einen ähnlichen eigenbau wie du vorzunehmen! (wenn du mir das gestattest
)
greez boso
ich hab mir es letzt auf de arbeit ne edelstahl antanne selber gedreht. die klaut zum glück keiner *fg* und is auch n einzelstück ![]()
greetz