vw teilemarkt

rodex

macgyver
  • Themenstarter

moinsens habe mir ne 6 kanal und nen 30er sub von rodex geholt.wenn ich den anschlisse viebriert der aber nur ,und wenn ich dann noch lauter mache dann tackert der nur und in dem moment geht die enstufe dann auch nicht mitz dem radio aus, was iss da los?



Rodex?


macgyver
  • Themenstarter

kennst du nicht?



macgyver
  • Themenstarter

meinte auch rodek


gelöschtes Mitglied

    Dann fahr doch zum freundlichen ACR und lass Dir das einstellen, sollte imho im Preis mit drin sein.

    Gruß

    DKMD


    beschreib mal deine ganaue verkabelung ... was ist auf welcher klemme an der endstufe angeschlossen ... aber alles aufschreiben ...

    Gruß Roo


    macgyver
    • Themenstarter

    alles aufgeklärt, die masse im radio war durchgeschmurt und der 6 kanal von der enndstufe war im arsch.acr qualli halt. alles zurück gegeben und was besseres organisiert


    polotreff.de
    #8 - 10.06.2006rodex rodex car rodex.com hifi rodex endstufe testbericht rodex entstufen rodex car hifi hai fai car rodex rodex endstufe
    Antworten erstellen