vw teilemarkt

Komplettlackierung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus jungs.


ich wollte mal hier im forum fragen ob jemand ne günstige karrosseriefachwerkstatt kennt wo auch ein lackierer dabei ist.

so 200 km um karlsruhe.

Ich habe 1300€ zur verfügung wollte meinen polo so ca. 2 cm vorne und hinten ziehen lassen und dann komplett lackieren also alle sichtbaren teile halt.

weis jemand wo ich sowas machen lassen kann denn bei uns in der gegend wollen die um die 2000-2500€ und das ist mir zuviel.

Wäre um ein paar vorschläge sehr dankbar.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Wenn du es für max 1300€ willst mußt aber alles selber machen, also ausbauen Schleifen usw. sonst denke ich wird dir das niemand so billig machen

    mfg


    oder machst mal ein trip nach polen oder tschechien. die machen es dir für 700 bis 1000 euro. da kannste 300 euro sprit verballern!



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Hi,

    hast du schon mal über eine Folie nachgedacht?
    So blöd wie das klingt ists gar nicht: Ein Laden hier bei uns im Ort bietet das an "Folie statt Lack".

    Da wird das Auto komplett beklebt (sichtbare Teile). Das ist eine Folie, die auch die Polizei für die jetzt blauen Streifen verwendet. Ich konnts mir nicht vorstellen - bis ich mir das angeschaut habe! Wenn du es nicht wüsstest, denkst du es ist lackiert!

    Kostet für einen Polo ca 450 Euro.



    Folie? ..kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, höchstens um Rost zu konservieren. Mh also alleine das ziehen wird dich für jeden Kotflügel 70 -80 € Kosten.Denke unter 1500€ wirds bestuimmt net wenn du`s vernünftig haben willst . Mfg


    Antworten erstellen