vw teilemarkt

Problem mit meiner Anlage (nix geht)

Polo-Hoffi
  • Themenstarter

hallo,
wollte vorhin meine endstufe und mein power cap fest schrauben und dabei bin ich mit meinem power cap (+ pol) an meine endstufe gekommen,seit dem an geht nix mehr(also endstufe und cap gehen nicht mehr an).

woran könnte das liegen ?
ist irgend was kaputt ?

ps: die sicherung vorne ist heile

gruß christian



Sicherung an der Endstufe Defekt ? Cap durchgebrannt !? Kabel verschmort ? Alles schon Kontoliert ?


Dass gleich beides defekt sein sollte glaub ich net, sagst ja hast nur kurz berührt... Mess mal, ob hinten Strom noch ankommt, denn manchmal ist auch die dicke Glassicherung vorne kaputt und lässt kein Saft mehr durch, obwohl man es ihr gar nicht ansieht ( durchgebrannt oder schwarz)...Hatten wir auch schon gehabt...

Gruß Onyx04



Antworten erstellen

Ähnliche Themen