vw teilemarkt

Bin endlich durchen TÜV

Joschy
  • Themenstarter

Ich habs endlich geschafft ich bin durch allerdings ohne meine felgen und die frontschürze... mit den felgen hängt der querlenker auf der grube beim tüv und die schürze ist auch zu tief... kennt vielleicht einer den tüv in netphen?
mfg



gehts um denn bremsen prüfstand? wenn ja fahr mal zu ner werkstatt die nen plattenprüfstand hat! da kannst an sich so ohne probleme drauf!


ja war ich auch diesen monat
Heute durchen tüv gekommen
Ohne beanstandung
Alles paletti,



Joschy
  • Themenstarter

boar ich könnt echt kotzen ich hab dem gesagt bring den durch also dem prüfer jetzt will ich die karre anmelden da hat er aber nur die sachen eingetragen jetzt muss ich nochmal da hin wegen ASU und so boar näää


Fahr am besten zu einer kleinen werkstatt,wo der TÜV-Prüfer vorbeikommt.die haben meisst keinen Prüfstand und sowas.eben nur abgas und unters auto gucken.wenn dein auto nicht verbastelt ist haste eigentlich gute karten.


Joschy
  • Themenstarter

ja morgen kommt er jetzt auch iin so ne fuckelwerkstatt und da wird dann asu gemacht freitag wird er dann angemeldet bis mittwoch nächste woche muss er fertig sein ....geburtstag


Arg man... will auch das endlich bei mir alles eingetragen ist.. aber neiiin sch... tüv prüfer will bis jetz net so ganz, leider. Aber naja morgen gehts erstemal zum Kotflügel ziehen und dann schaun wer mal, was der Tüv noch so auszusetzten hat.

Aber Graz, das dein Polo jetz übern Tüv is.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen